An dieser Stelle möchte ich bekennen, daß ich für mich einen workaround gefunden habe, bis der Autor von "I don't care about cookies" mit einem update kommt: Wenn ich Firefox starte, gebe ich einen willkürlichen Suchauftrag in das Suchfenster ein, aktzeptiere die cookies, und arbeite dann in einem zweiten, dritten usw. Tab weiter, dann erscheint die Meldung nicht mehr. Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen 1. April mit meinem schlechten Fake (siehe Markierung). Entschuldigung
Beiträge von Amsterdammer
-
-
Nachdem es ja in diesem Thread mittlerweile über Malware geht, erlaube ich mir, doch noch einmal auf mein Problem mit der Cookie-Meldung nach Google Suche aufmerksam zu machen. Seit heute kriege ich einen anderen Warnhinweis, siehe Screenshot. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Gelumpe weg kriege? Der Autor von "I don't care about cookies" hat das Problem auch noch nicht gelöst.
-
Ich hab das aber auch seit kurzem, siehe Screenshot. Suchauftrag war "Bakker Amsterdam zondag open", eingetippt im Suchfenster.
Firefox 78.9.0esr (64bit)
Addons (u.a.):
Cookie Quick Manager,
I don't care about cookies
uBlock Origin mit folgender Filterregel:
CSS
Alles anzeigen!Google Nörgelbildschirm "Bevor Sie fortfahren" loswerden. 2020-09-04 www.google.de###lb www.google.de##html:style(overflow: auto !important;) www.google.com###lb www.google.com##html:style(overflow: auto !important;) images.google.de###lb images.google.de##html:style(overflow: auto !important;) images.google.com###lb images.google.com##html:style(overflow: auto !important;) www.google.nl###lb www.google.nl##html:style(overflow: auto !important;) www.google.com###lb www.google.com##html:style(overflow: auto !important;) images.google.nl###lb images.google.nl##html:style(overflow: auto !important;) images.google.com###lb images.google.com##html:style(overflow: auto !important;)
Scheint wohl seit ca. 3 Tagen nicht mehr auszureichen
EDIT 11:38 Scan mit Bitdefender AV und HitmanPro.Alert: Keine Bedrohungen auf meinem System
-
Uta Ranke-Heinemann, Tochter des früheren Bundespräsidenten Gustav Heinemann, ist im Alter von 93 Jahren gestorben.
-
Wegen der Krankheit ihres Gründers George Kooymanns wird Goldern Earring nach mehr als 50 Jahren Aktivität kein Abschiedskonzert mehr geben. Aber die Organisten der Niederländischen Kirchen mit Carillon haben dies in einer gemeinsamen Aktion am 11.3. um 17:15, der Geburtsstunde von George, doch noch gemacht. Zu diesem Zeitpunkt spielten Carrillons im gesamten Land "Radar Love" (George Koymanns hier an der silber-schwarzen Gitarre) von den Kirchtürmen. Der Organist der Grote Kerk Den Haag, der Geburtsstadt vom George, spielte selbst eine halbe Stunde aus dem gesamten Repertoire der Band.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wusste gar nicht, dass er mal gesungen hat. Schön!
Wolf Tracks (Projekt Wolf Tracks siehe Wikipedia)
-
Er war 15, als John Lennon ihn widerwillig in seine Band The Quarrymen aufnahm, mit 58 ist er an Krebs gestorben. George Harrison wäre heute 78 geworden; für mich der eindrucksvollste Beatle.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zeitlos: Golden Earring - She Flies On Strange Wings, gespielt September 1971 auf dem Dach des Hilton-Hotel Amsterdam. In dieser Formation spielte die Band 50 Jahre lang.
Sooooo schön um zu sehen, eine gute Viertelstunde gegen Lockdown-Koller und Netflix-Müdigkeit
Kick-Off European Songfestival 2021 (Corona-edition) Rotterdam
Vorspulen bis 2.30 min
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die drei Szenarien sind: A (mit anwesendem Publikum und Künstlern), B (ohne Publikum, mit (teilweise) anwesenden Künstlern, C (alles online, jeder Künstler und Zuschauer "zu Hause").
-
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch
-
Golden Earrings als Boyband, als es den Begriff noch nicht gab - Sound Of The Screaming Day (1967)
Ich will keinen neues Thema erstellen, ich nehme diesen Thread, weil's passt.
Eine Nachricht hat heute in den Niederlanden Corona und die zu erwartenden Schneestürme verdrängt:
Golden Earring hört auf!
Es gibt in der Fachwelt ständig Diskussionen, welches die am längsten, heute noch aktive Rockband der Welt ist, und je nach Sichtweise (ursprüngliche Bandbesetzung, Namensänderungen, letztes Auftreten usw.) gibt es unterschiedliche Platzierungen. Aber immer dabei sind The Rolling Stones ( seit 1962), The Beach Boys (1961) und Golden Earring (1961/1962). siehe z.B. hier.
1961 dudelten der damals 13-jährige George Kooymans und sein 15-jähriger Freund aus der Nachbarschaft Rinus Gerritsen zusammen auf ihren Klampfen und nannten sich "Tornados". Später kamen Barry Hay (1967) und Cesar Zuiderwijk (1970) dazu. Die Namensänderung erfolgte 1962. Bis heute spielen dies vier zusammen und treten/traten in dieser Besetzung aktuell noch auf.
Heute wurde bekannt, daß George Koymans an ALS erkrankt ist. Sein Jugendfreund und Mitbegründer Rinus hat dann das Ende der Band verkündet. "Ohne George geht es nicht weiter."
Drei Videos :
George Kooymans in jungen Jahren mit Rinus Gerritsen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Welterfolg: Sänger Barry Hay, Drum Cesar Zuiderwijk, Gitarre George Kooymans, Bass Rinus Gerritsen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rentnerband
Sein Gitarrenriff ging in die Musikgeschichte ein. Nun ist Hilton Valentine im Alter von 77 gestorben
-
Tiësto& Ty Dolla $ign - The Business, Pt. II
Schade! So lässt sich nicht erkennen, wie dicht manche Kandidaten evtl. beieinanderlagen ...
Ich glaube, das ist gewollt, sonst gibt's Diskussionen
-
graubaer Ich glaube da wird nichts veröffentlicht, jeder Teilnehmer hat 35 Wahlmöglichkeiten; ich habe eine Statistik, wie sich das Ergebnis in absoluten Zahlen in Stimmen oder Wähler auf die Lieder verteilt, noch nicht entdeckt.
-
-
Langsam neigt sich die TOP 2000 in Richtung der TOP 100; ich denke, wer in dieser TOP 100 steht, hat die Musikgeschichte überlebt. Freuen wir uns auf die großen Namen, die ab 13 Uhr vorbeikommen, zum Beispiel:
- Adler
- Das Heilverfahren
- Die Rollenden Steine
- Die Strand Jungs
- Die Türen
- Duauch
- Elektrisches Licht Orchester
- Gewehre und Rosen
- Goldener Ohrring
- Hackbraten
- Johann Bargeld
- Kaltesspiel
- Königin
- Perlige Marmelade
- Radiokopf
- Rote Heisse Peperoni
- Schreckliche Meerenge
- Schnee Kontrolle
- Schnelle Augen Bewegung
- Superlandstreicher
- Tiefes Lila
- Verbundene Gartenalage
- Verstört
- Wechselstrom/Gleichstrom
Auf Wiederlesen im nächsten Jahr in diesem Thread, und Prost Neujahr !
-
Unter den vielen Toten in 2020 haben wir einen vergessen, der dieses Jahr verstorben ist, der Künstler am Mischpult Bruce Swedien
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.