1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Amsterdammer

Beiträge von Amsterdammer

• FF findet keine Seiten mehr

• Amsterdammer
    • 23. November 2004 um 14:38

schade NGAGE,

aber warte mal 24 h, vielleicht liest heut abend einer deinen thread und hat ne andere antwort als formatc:/. oder du schickst an den autor des alten threads ne pn (private nachricht, button in seinem profiel).

gruss[Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/schatzkiste/animierte-gifs/smilies/bilder/091.gif]

• Amsterdammer
    • 23. November 2004 um 13:29

ok,

hab in alten threads für dich gestöbert, hab ne alte, leider versandete diskussion gefunfen, vielleicht findet jemand eine andere lösungsmöglichkeit als format c:/. meine meinung kennst du.
    hier der alte thread
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ight=nameserver

gruss 8)

• Amsterdammer
    • 23. November 2004 um 12:39

Aus der Startnachricht:

Zitat von NGAGE

Hi Leute,...
    ...Ich war etwas gefrustet und hab versucht mir den ie wieder runterzuladen, dummerweise hatte der erst probleme beim download und jetzt gabs bei der Installation 1000 Fehler und ich bin mir nich sicher, ob der ie jetzt vernünftig läuft, weil ich zB auch die Sicherheitsupdates via Windowsupdate aus welchem Grund auch immer nicht mehr installieren kann.

warum keine formatierung? ein datenbackup und eine saubere neuinstallation kostet weniger zeit als die nadel im heuhaufen zu finden und die "1000 fehler" von hand zu reparieren.

• Amsterdammer
    • 23. November 2004 um 12:25

ach der ton ist nicht so wichtig, hier fliegen manchmal schon ganz andere fetzen, aber die neuinstallation des betriebssystems ist schon notwendig. wenn dann die probleme noch bestehen, komm zurück mit deiner frage, hier auf dem forum sind bislang massenhaft probleme gelöst worden

• Im FF 1.0 klappt die Sortierung nicht

• Amsterdammer
    • 23. November 2004 um 12:14

kann problem nicht nachvollziehen, alles ok bei mir.
    welche erweiterungen hast du installiert?

• Amsterdammer
    • 23. November 2004 um 12:07
    Zitat von NGAGE

Außerdem, das is ja alles schön und gut was ihr schreibt, aber wenn 3 Leute den gleichen Fehler ´haben, dann muss da doch ein Fehler im FF sein oder nicht?

Ganz klar:
    NEIN
    aber mehr sag ich jetzt nicht, sonst sind wieder welche beleidigt :?

• Amsterdammer
    • 23. November 2004 um 11:54

NGAGE

1. niemand hat behauptet dass du ein "vollnoob" bist, niemand hat dich persönlich angegriffen,
    2. auch experten verunglücken mal, kannste mal unter der abteilung "Lost Threads" gucken,
    3. an einer systemwiederhersteluung wirst du jetzt nicht vorbei kommen, und wenn zb der forenveteran nemoflow, der gestern mit seinem pc verunglückt ist, wieder wach ist, wird er dir das auch bestätigen.

gruss 8)

ps: fange bloss nicht mehr mit netscape an, lass dir das von einem alten netscape fan sagen. der ackergaul :D hat seine ehrenvolle zeit hinter sich.

• Amsterdammer
    • 23. November 2004 um 11:27

wär ganz hilfreich, wenn einer die links zu den seiten, die plötzlich blokken, mal sammelt und hier postet, dann könnehn andere forummitglieder probieren, das problem einzugrenzen. und achja, es ist ebenso sinnvoll, neben der version (1.0) auch die im FF installierten erweiterungen aufzulisten bei fragen:!:
    gruss 8)

• Amsterdammer
    • 23. November 2004 um 08:57
    Zitat von NGAGE

... und hab versucht mir den ie wieder runterzuladen, dummerweise hatte der erst probleme beim download und jetzt gabs bei der Installation 1000 Fehler und ich bin mir nich sicher, ob der ie jetzt vernünftig läuft, weil ich zB auch die Sicherheitsupdates via Windowsupdate aus welchem Grund auch immer nicht mehr installieren kann.

naja, man sollte den IE, der bestandteil des betriebssystems ist, auch nicht deinstallieren, wenn man kein windows experte ist. sowas mag herr gates nicht. Ich denke, bei dir ist dein system derart verkorkst, dass du gut daran tätest, dein windows neu zu installieren. falls du dich das nicht traust, such dir einen bekannten, der das für dich erledigt.

sorry für diese entäuschenden antwort, aber du bist nicht allein, auch experten verhunzen manchmal derart ihr system (hatten wir gestern hier im forum :wink: ), dass alleine eine systemwiederherstellung oder neuinstallation hilft .

gruss 8)

• eBay searchplugin, die Auflösung.

• Amsterdammer
    • 23. November 2004 um 07:57

ich finde die idee mit den searchplugins grundsätzlich sehr gut :!: ich hoffe, sie fallen den nachfolgerversionen von FF DE nicht zum opfer, weil einer von ihnen nicht ganz [url=http://www.matheboard.de/lexikon/Koscher,definition.htm]"koscher"[/url] war.
    ich jedenfalls habe zu begin der diskussion den searchplugin von ebay völlig unaufgeregt gelöscht (die stehen im Mozilla Firerfox Profilordner, unterordner searchplugin).
    gruss 8)

• Bitte um Hilfe.FF öffnet nicht jede Seite!

• Amsterdammer
    • 23. November 2004 um 07:38

wir müssen schon mehr wissen, :? mindestens die linkks zu den seiten die bei dir nichr funktionieren
    gruss 8)

• Komme mit keinem Browser mehr ins Internet

• Amsterdammer
    • 23. November 2004 um 06:21

schön dass du wieder da bist und dem forum deine tipps geben kannst .

gruss[Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/schatzkiste/animierte-gifs/smilies/bilder/549.gif]

• Problem, aber warum!

• Amsterdammer
    • 22. November 2004 um 22:45

héhé, browserweiche auf der webseite:
    abhilfe: erweiterung user agent switcher
    https://update.mozilla.org/extensions/sho…y=Configuration
    dann kannste firefox als IE tarnen und zu ungeahnten genüssen übergehen (wenn das aber mal keine dialerfalle ist, diese seite) :?

gruss 8)

edit 22:51: unsere liebe henne hier hat den inzwischen übersetzt
    http://fx.henne.cc

• FireFox, IE, Ebay und Spionage

• Amsterdammer
    • 22. November 2004 um 21:52

artikel eines zornigen zeitgenossen, kann man so stehen lassen.
    meine ergänzung: das internet unterliegt auch biologischen gesetzen; das gilt nicht nur für die vermehrung von viren, sondern auch für die verbreitung von schädlingen in monokulturen hochgezüchteter und damit krankheitsanfälliger exemplare. Die spezies mensch merkt dies bis heute noch rechtzeitig und entwickelt alternativen (OS), die sich früher oder später durchsetzen und die ungesunde monokultur beenden, gott sei dank.
    ich schliesse meinen beitrag mit einem

WINDOWS U(N)SER

Vater Microsoft,
    der Du bist auf der Festplatte,
    geheiligt sei Dein Windows,
    Dein Update komme,
    Dein Bugfix geschehe, wie in Windows
    so auch in Office.
    Unser täglich bulletin gib uns heute,
    und vergibt uns unsere Raubkopien
    so wie wir vergeben deinen Programmierern.
    Und führe uns nicht zu IBM,
    sondern erlöse und von geilen OS's,
    denn Dein ist das DOS und
    das Windows und XP
    in Ewigkeit.
    ENTER

gruss 8)

• Probleme mit Internetseite

• Amsterdammer
    • 22. November 2004 um 20:31

so was bescheuertes, heute morgen hab ich die buttons nur mit dem switcher benutzen kónnen, jetzt ohne, vielleicht hat der webmaster der seite hier mitgeguckt und schamhaft die weiche rausgeschmissen :D
    gruss 8)

• Amsterdammer
    • 22. November 2004 um 19:42
    Zitat von mickey

Jetzt ist nemoflow noch nicht einmal mehr im messenger online. :?:

naja, er wird schon wieder zurückfinden, vielleicht hat er die schnauze voll und installiert windows neu .[Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/schatzkiste/animierte-gifs/smilies/bilder/170.gif]

gruss 8)

• Amsterdammer
    • 22. November 2004 um 18:05

mickey, falls du nicht in den nebenthread guckst, das ist doch was hier :wink:

Zitat von sinus

Wenn der Chat funktioniert ist die Verbindung ins Internet zu 100% ok. Es handelt sich also um ein Problem mit dem DNS.

Vorschlag: IP-Adressen von 1 oder 2 anderen Name Servern suchen und in die Suchliste von Win XP (Netzwerkeinstellungen) eintragen. Nimm mal die IP 217.237.150.225 von diesem Telekom Server. Damit sollte es sofort funzen.

Weil ich ein weiches Herz habe, hier ist die aktuellste Serverliste der Telekom:
    http://www.atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html#liste
    Ich habe sie Dir rausgesucht.

Die Telekom popelt übrigens öfter an ihren Server herum. Dadurch können DNS-Probleme entstehen, die hier schon aufgetreten sind.

• Amsterdammer
    • 22. November 2004 um 15:40

die letzten aktionen vor dem neustart seines pc, die wären interessant zu wissen...

gruss 8)

• Firefox macht Google froh

• Amsterdammer
    • 22. November 2004 um 15:32

jetzt wird's aber unanständig

tschüss[Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/schatzkiste/animierte-gifs/smilies/bilder/343.gif]

• Firefox macht Google froh

• Amsterdammer
    • 22. November 2004 um 14:39

na, dann muss ich euch als ex dortmunder doch mal auf den ursprung von "funzen" aufmerksam machen. natürlich weiss ich was das heisst, es ist ein ausdruck aus der weltkultursprache "ruhrpottdeutsch":

"et funzt" sagt einer, der nach langem gefummel wat am klappen gekriegt hat .

gruss [Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/schatzkiste/animierte-gifs/smilies/bilder/185.gif]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon