typischer fall von IE optimierter webseite unter umgehung von standards
Netscape communicator bringt dasselbe bild
die leute von diesen websites werden sich noch umdrehen demnächst
Beiträge von Amsterdammer
-
-
Alles nur eine Frage des Temperaments und der Sentimentalität :wink:
[Blockierte Grafik: http://geekt.org/u/geekt/lloyd.tabb/netscape%20public.jpg]
Netscape Goes Public.
Erstes Netscape T-shirt, verteilt an die Mitarbeiter.
Der 9. August 1995 wird als der Beginn des dot com Zeitalters angesehen -
Zitat
The Red Panda (Ailurus fulgens; Chinese: 小熊貓; pinyin: xiǎo xióng māo) or lesser panda, is a mostly vegetarian cat-sized (60 cm long) mammal. Its classification is uncertain. It was formerly classified in the raccoon family (Procyonidae), but now many experts, including Wilson and Reeder, classify it as a member of the bear family (Ursidae) or in its own family the Ailuridae. It is native to the Himalayas and southern China. Fossil evidence suggests that it once also existed in North America.
Its Western name is taken from a Himalayan language, possibly Nepalese, but its meaning is uncertain. One theory is that "panda" is an anglicization of "poonya", which means "eater of bamboo". Its Chinese name means "little panda," named after the Giant Panda. It is also commonly known as the Firefox and, because of its distinctive cry, the Wah.
-
-
Ja genau, einer von den beiden Stiefmütterchen, aber genau den gibts nicht mehr , Linkbruch (404)
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…p)-1.4.4-tb.jar -
Aber für TB 0.9 gibst nur zwei stiefmüuterliche themes auf der mozillasite Und dan auch noch mit linkbrüchen
), alle warten wohl mit ihren updates auf TB 1.0
-
Mit Wehmut habe ich mich heute von meinem alten Ackergaul getrennt. :? Sein Name: „Navigator“, aus dem ehrenwerten Stall Netscape.
All die Jahre hat er mir seine treuen Dienste erwiesen, langsam, behäbig, am Start stets schwerfällig, aber verlässlich. Mit ihm bin ich ach so viele Stunden in den unerschöpflichen weltweiten Gefilden geritten. Während andere Kaltblüter unter den Lasten von Sassers und Blasters zusammenbrachen, mein Navigator zog unbeirrt und sicher seine Furchen.
Ich mache nun Gebrauch von einem flinken Bärchen und einem vornehmen Vogel, zwei schnelle, bunte und zukunftsorientierte Geschöpfe, aber ach, es ist anders, ein seltsames Gefühl der Gewöhnung nun, ohne meinen gewohnten Ackergaul zu reiten.
Mein lieber Navigator, ich lasse Dich in meinem Stall stehen, gebe Dir selbst eine Verknüpfung irgendwo auf meinem Arbeitsplatz, und immer, wenn der junge Panda strauchelt, hole ich Dich heraus, nehme ein Glas Rotwein dazu, schmeisse mein mysticradio.com an, und dann reiten wir zwei wie in alten Zeiten in aller Ruhe durch das world wide web, langsam, behäbig, aber verlässlich.
Ich vermisse Dich schon jetzt... :cry: