@ Boersenfeger:
Hab das mal probiert mit dem neuen Benutzer Account. Firefox installiert und bisschen rumgesurft, die Zeit vertrieben. Hab allerdings nichts festgestellt, jetzt muss ich aber auch dazu sagen das auf meinem Primären Account auch nichts mehr passiert ist. Das Problem scheint wie schon einmal einfach weg zu sein bzw zu "schlafen" um mich dann in ein paar Wochen/Monaten wieder in den Wahnsinn zu treiben. Ich werds trotzdem mal weiter versuchen und abwarten.
@Alive:
Entschuldigung angenommen^^ super das wir das jetzt endlich beenden können Sollten meine Kommentare dich auch in irgendeiner Weise gekränkt oder getroffen haben tuts mir ebenfalls leid.
So, ja ich weiß was IPv6 ist, hab aber zur Sicherheit trotzdem mal auf den Link geklickt hätte ja sein könn ich verwechsel das wieder mit irgendwas anderem
Wie schon oben gesagt bzw geschrieben ist es derzeit relativ ruhig bei mir aufm Desktop, ich bin wieder mal happy aber trotzdem noch nich wirklich schlauer an was das liegen kann/konnte.
Ich werd nochmal die nächste Zeit - nach Silvester - ein wenig googlen und versuchen ob ich dafür ne Erklärung finde auf Deutsch und/oder Englisch. Sollte ich etwas finden oder der Link sich wieder mal öffnen, werd ich wieder hier Posten aber bis dahin:
Wünsch ich allen hier aus dem Tread und natürlich auch dem gesamten Forum und dem Team einen Guten Rutsch ins Jahr 2012
Grüße
Types