Beiträge von Mac
-
-
Vielleicht bastelt ja irgendwann mal jemand ne IM-Erweiterung...
-
DasIch, so eine Nummer gibts bei weather.com für erstaunlich viele deutsche Großstädte und ist auch relativ leicht rauszubekommen. Und die Werte die man da bekommt sind auch genau so exakt wie die von der 20.00 Uhr Tagesschau
-
deschen2, da kann man ja auch sportlich aktiv zu sein. Taschenbillard oder 5 gegen Willi spielen
-
Was soll das Second Life bringen? Geld für den Betreiber...
Völlig legitim, aber ich kenn da bessere weil billigere und amüsantere Zeitverschwendung -
Musik zum Beispiel...
Mein Gott, ich trink auch am Wochenende mal ein Bier. So lang man sich beherrschen kann, und auch weiß wanns langt. Und der Führerscheins führt bei vielen Leuten, zumindest aus meinem Umfeld, zu einer drastischen Reduzierung des Alkohlkonsums -
Sigur Rós - Takk, wunderschön
-
ICQ2Go ist eine Flashvariante des originalen ICQ-Clients um auch unterwegs in Inet-Cafes seinen icq-account verwenden zu können. Vom offiziellen ICQ-Client würde ich aber ebenfalls abraten, da er mit Werbung zugepflastert ist, stattdessen Miranda o.ä.
-
Jau, Jabber hat leider irgendwie nicht die Verbreitung die es verdient..
-
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Source Tags & Codes
einfach eines der besten Alben aller Zeiten, besonders Another Morning Stoner ist sehr geil
-
Uff, *nachobenschieb* Ich suche ein Programm für OS X mit dem ich ID3-Tags von mehreren Dateien auf einmal nach einem bestimmten Muster ändern kann, also z. B. dass alle Anfagsbuchstaben groß geschrieben werden
-
-
wupperbayer, das ist nur die Hülle die halt einfach so auf dem Schreibtisch. Die Konsole ist ca. 5m links ums Eck vom PC
-
dogfriedwart, kratzt mich
-
Ich habs hier etwas... weniger übersichtlich
[Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/7393/img0161td1.th.jpg] -
Neckar, wir sind im Smalltalk Bereich...
-
Ah, Lord Ali war schon schneller, zweitbester Film der Welt, gleich nach 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter
-
captain chaos, inwieweit hängt die skinbarkeit von der verwendeten Distri ab? IdR liegts doch eher bei der GUI
-
pittifox, Eigentor geschossen
-
Leider verabschiedet sich brain.exe oft nach durschnittlich 16-18 Stunden automatisch in den "Suspend"-Modus oder wird sehr träge