Musik 2006:
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - So Divided
Muse - Black Holes And Revelations
The Mars Volta - Amputechture
auf eine Reihenfolge möchte ich mich aber nicht festelgen
Musik 2006:
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - So Divided
Muse - Black Holes And Revelations
The Mars Volta - Amputechture
auf eine Reihenfolge möchte ich mich aber nicht festelgen
Würde auch gerne wieder ab und zu mal Linux benutzen, aber geht leider nicht
Bei mir stehts ja untendrunter, im Grunde kann man sagen: querbeetein
Oder man wartet einfach, irgendwann muss man ja einen gewünschten Studienplatz kriegen
nur in #firefox.de sollte man aus dem Spiel lassen
Ich würde gerne über joyo.com CDs bestellen, weil die da so preiswert sind, angeblich soll das relativ easy sein, hat da jemand Erfahrung oder Links oder sowas?
Bei der Ordnerstruktur find ichs persönlich Praktischer für jedes Album einen Unterordner zu machen, wenn man ordentlich getagt hat kein Problem und wenn man mal schnell ein Album brennen will hat mans schnell gefunden.
Zitat von SiegfriedXXmal ne frage.. nur so nebenbei auch wenn ich nur die ersten 10 von hier gebosteten 3 seiten lese.. ist IE nicht standart?? bei mir war es in XP 2000 schon vorinstalliert??
Linux benutzt opera das ist mir klar aber hab noch nie irgendwo IE installiert.. außer package sprich ein update
IE ist auf jedem Windows vorinstalliert, das ist richtig.
Linux benutzt nicht Opera, es gibt eine Linux-Version von Opera, es gibt aber auch ca. 256 versch. andere Browser für Linux.
WIMAX kann aber nicht das Internet ersetzen :lol:
Jop, vernünftige Wirtschaftsprogramme sind da nicht in Sicht. War auch früher nicht so, das vermeintliche Wirtschaftswunder Adolf Hitlers war auf Pump und auf Rücken der kleinen Leute finanziert
Hallo alfablot,
bin zwar kein Experte, aber meine Erfahrung sagt mir: Es wird kälter! (als im Sommer z.B) Und auch immer dran denken: Nachts ist kälter wie draußen
Eieiei, als ob MS aus einer Bande von Inkompetenten bestünde
In einer Sondersendung wurde mal angezeigt "NRA4EVR" oder sowas in der Art
38, bedingt nicht auch das kapitalistische System, dass der Kunde Geldgeber des Industriellen ist, und somit die MI uns verpflichtet ist?
Mein Browser taucht nicht mal auf
bender, Geduld ist höchste Tugend eines jeden Bittorrent-Nutzers