Kommentarlose Links sind nicht so der Bringer: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=39291
Beiträge von Mac
-
-
Das spricht ja für die hohe Qualität des Fx-Wikis, Respekt, Lob und Anerkennung an alle die dran rumgeschraubt haben
-
-
*ausdemfensterguck* Wo scheint hier doe Sonne stefan?
-
Schließe mich HaMF zu 100% an. Als Oberstufenschüler hat man in BW verloren. 8 Wochen Hochsommer => Schule. 6 Wochen Katzenwetter => Sommerferien. War klar, ist immer so, war auch letztes Jahr schon so.
-
Gel verdienen ist ja an sich nichts schlechtes. Das Geld kommt ja auch nicht durch Verkauf von Software zusammen, sondern v.a. durch Kooperation mit Google, ebay, etc. Wenn dann noch die Kohle vernünftig eingesetzt wird (hauptberufliche Mitarbeiter, neue Server,...) habe ich da 0 Problem mit, ganz im Gegenteil
-
Amsterdammer, MMx erwischt du am besten im irc
-
Summerjam ist eine feine Sache, vor allem Panteón Rococó ist eine der besten Live-Bands die ich gesehen habe.
-
Zum konkreten Fall: Das wird kaum machbar sein, da die Familie unter dem besonderen Schutz des Grundgesetzes steht
-
Dieser Jesus...
-
Tja, der Floesn, aber last.fm-mäßig immer aktiv
-
Der dürfte jederzeit hier einreisen, als Staatspräsident des Irans genießt er weltweit diplomatische Immunität
-
Wobei, Bazon, auch bei Leuten die selber spielen oft ein unnötig hohes Aggressionspotential vorhanden ist worunter man als klar denkender auf dem Platz oft zu leiden hat.
-
Jo, von der technischen Seite ist phpBB eine Katastrophe, aber als Boardsoftware IMHO immer noch die beste
-
pn an dich ist raus...
-
Kicker-Sonderheft lohnt sich auch so zu kaufen...
-
Klar fühl ich mich an dem Platz sehr wohl, den ich, obwohl woanders geboren, als meine Heimat empfinde. Das heißt aber nicht, dass ich nicht mal was anderes sehen will, ich bin ja gerade erst 17 und ewig hier bleiben will ich nicht.
-
Wieviel Leute es nötig haben sich ostentativ von der WM zu distanzieren. Ich freu mich drauf. Gemeinsames Fußballgucken, Grillen, Fachsimpeln...
-
Bazon, dass kann ich so nicht stehen lassen. Ich wohne auch in einer ländlichen Gegend, allerdings mit einem optimalen ÖPNV-Netz, 3x in der Stunde kommt eine S-Bahn die mich in alle größeren Städte der Umgebung in weniger als einer Stunde bringen kann und die fährt bis um 3 Uhr nachts.
Von daher kann ich bisher auch gut aufs Auto verzichten ohne in einer stressigen Großstadt zu leben -
1. wo ich schon bin, im Kraichgau in Baden
2. Toscana...