Kannst du die Abstürze reproduzieren, sprich passiert dass immer wenn du z. B. eine Stunde Radio hörst?
Beiträge von Mac
-
-
alfablots zitierte Aussagen sind in diesem Fall nicht dumm, während jeden Sonntag abend bei Sabine Christiansen ein Ende der "Versorgungsmentalität" der Arbeiter gefordert wird, sitzen dort
- Spitzenbeamte, die sowohl ihre Ausbildung, ihr Gehalt und ihre Rente zu 100% vom Steuerzahler bezahlt bekommen, und sich dazu noch einige Nebenjobs leisten
- Wirtschaftsbosse, die Vertreter der größten Sozialschmarotzer im Land
- und scheinseriöse Experten, die ebenfalls vom Staat alimentiert auch gerne mal ein Zubrot in der Wirtschaft verdienen -
Die neuen Intel-Macs ermöglichen dir jetzt Mac, Linux und Win auf einem PC laufen zu lassen
-
-
Freak! Beeinträchtigt das nicht Geschwindigkeit und Stabilität?
-
Mir gefällt die Studio-Aufnahme, weil sie mehr den leicht proggrigen Stil des Lieds rausbringt
-
/me hat über IRC gratuliert
-
Viel wiederlicher fand ich die Art und Weise mit der Gerhard Schröder einem russische Völkermörder und Antidemokraten in den Darmausgang geklettert ist
-
Ich dachte die Hauptseite wäre nicht für jeden frei editierbar
-
Dass du Floskeln und Formalien das nächste Mal ruhig daheim lassen kannst.
-
http://www.thunderbird-mail.de
P.S.: Dein Avatar ist ziemlich groß
-
Mit einem schriftlichem OK von einem KB-Admin wäre man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
-
Eben das ist das Problem wieso eine nichtkapitalistische Gesellschaft bis heute sich nicht etablieren konnte, weil die Leute mental so in ihrem althergebrachten System drinstecken, dass sie sich ein anderes nicht mehr vorstellen können.
-
UliBär, alles eine Frage der Erziehung. Weil das Sein das Bewusstsein bestimmt kann sich der Mensch auch nicht aus den kapitalistischen Fesseln lösen, das kann nur der Kommunist. Die dann errichtete "Diktatur des Proletariats" wird für eine Befreiung des menschlichen Geistes sorgen die aus dem egoistischen Bourgeois einen verantwortungsbewussten neuen Menschen macht.
-
-
Mouse Gestures ist mir nichts bekannt, du kannst aber per Lesezeichenmanager Keywords für Lesezeichen festlegen die du dann einfach in die Adressleiste eintippen kannst.
-
Einfach die Adresse per Drag'n'Drop von der Adressleiste auf den Desktop ziehen
-
-
Lustmolch
Einfach zum nächsten Kiosk gehen der internationale Schmierblätter hat (z. B. hier um die Ecke) und kaufen -
Sieht nach Samurize und Rainlendar aus