betreibe kein onlinebanking.was soll ich mit den 19 infizierten objekten machen?
ich kenn mich damit nicht aus,werd ich an einen fachmann weitergeben müssen.
Beiträge von foxiana
-
-
also nach knapp 6 stunden scannen ist es nun endlich vorbei und es werden mir "19 infizierte objekte" angezeigt.hoffe es ist noch jemand on,weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll.habe auf "speichere logdatei" geklickt.und das ist der inhalt:
Code