Zitat von abc12
FOLGENDE SEITE NICHT BESUCHEN[/b][/u]diese Seite war’s ht ://w . http://dekieviten.nl/images/gallery…IMG05258191.JPG
seit dem habe ich diesen Virus... hat jemand den selben Fehler gemacht?
Edit 2002Andreas
Link ist nicht mehr klickbar
1.Da habe ich geschrieben, dort ist der link, der auf die Seite führt die du nicht anklicken darfst. Steht aber schon was länger hier.
Also ich weiß jetzt nicht genau wie es bei euch war aber. Ich habe mich da ein wenig mehr beschäftigt mit. Ich setzt mein PC neu auf, jedoch weiß ich was der Trojaner ist.
Es ist der TR/Spy.ZBot.WY der ist noch NICHT bekannt gewesen, deswegen konnte ihn auch kein Virensystem finden. Nachdem ich diese Datei die ich lange gesucht habe namen hulealf.exe bei AVIRA hochgeladen habe haben, die mir nach 1 stunde geschrieben, dass die sofort ein Erkennungsmuster für diesen Virus erstellen, so das es bei dem nächsten Update dabei ist.
Aufmerksam bin ich auf den Trojaner geworden, weil mir meine Firewall mitteilte das die Verbindungen geblockt werden.
Es ist ein ganz neuer Virus gewesen.
Die IP des Servers der Angreifer habe ich auch von meiner Firewall bekommen. IP: 193.27.246.86 (sind wahrscheinlich Russen)