Nach dem letzten Update war die Lesezeichen- und Menüleiste vom Bildschirm verschwunden. Auch Häkchen an oder aus zeigt keine Reaktion. Ich habe schon viele Tips durchexerziert, leider ohne Erfolg. Für eure Hilfe sage ich schon jetzt mal Danke.
Beiträge von Kobold-22
-
-
Erst mal tausend Dank für die Hilfe, ich muss jetzt leider raus, meine Frau droht mit dem Abendbrot.
-
Das hatte ich versucht, lässt sich nicht dahinsetzen
-
Ju hu das funktioniert. Jetzt muss ich nur noch Migrieren ?
-
OK, werde es versuchen.
-
Danke erst mal für den Tipp. Ich hoffe nur es wird kein Maraton
denn ich habe mehrere Geräte syncronisiert.
-
Habe ich auch schon probiert, keine Veränderung außer das halt der Standart eingestellt wird.
-
Sorry, zu 1. Das Betriebssystehm ist W10 64 alle Updates. Die erwähnten Tipps oder Hilfen waren auf verschiedene Seiten zur verfügung gestellt, unter anderem auch auf Mozilla oder Firefox. Es waren mehr oder weniger immer die gleichen Anweisungen, nur ab und zu verschiedene Vorgangsweisen. Sie beziehen sich letzendlich immer auf die Einstellungen über das Firefoxmenü.
Mit dem Haken setzen meinte ich, im Anpassenmenü befinden sich am unteren Rand verschiedene Einstellmöglichkeiten.
Wenn ich hier die Titelleiste setze funktioniert dies, wenn ich aber die Haken zu den Symbolleisten setze oder wegnehme erfolgt keine Reaktion.
Im abgesicherten Modus ändert sich übrigens nichts.
Mit dem Inkoknito meinte ich "Neues privates Fenster" -
Die Bemühungen betreffen Foren aus dem Internet. Was ich festgestellt habe, wenn ich in den Inkoknitomodus gehe ist Alles normal wie zuvor.
-
Hallo ihr Spezialisten hier fragt ein Anwender ohne Kenntnis. Seit über Nacht die neue Version vorhanden ist, sind sowohl die Menüleiste wie auch die Lesezeichenleiste verschwunden.
Alle Bemühungen und Tips zu folgen brachte kein Ergebnis.
Egal ob ich den Haken setze oder nicht, es passiert nichts.
Was ich aber festgestellt habe ist, wenn ich Firefox aufrufe erscheint mindestens die Lesezeichenleiste für einen Bruchteil einer Sekunde.
Ich danke schon mal im Voraus für eine tatkräftige Hilfe. -
Leider weiss ich nicht genau nach was ich suchen soll, darum hier mein Problem.
Seit geraumer Zeit muss ich bei jedem Tabwechsel oder nach dem eröffnen eines neuen Tab Firefox neu starten, sonst greift er nicht auf das Internet zu. Das ich besonders ärgerlich wenn man sich auch immer wieder neu mit den Passwörtern anmelden muss.
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, ich würde nähmlich ungern auf einen anderen Browser umsteigen.
Übrigens das Problem ist nur bei Firefox bei den anderen Kanidaten floriert das perfekt.
Danke schon mal im Voraus für die Mühe und denkt daran ich bin kein Programmierer. -
Habe W8.1 64 und mein Firefox hatte bis 34.??? hervorragend gearbeitet.
Dann kam 35.0 und wollte nicht auf meinen Rechner. Alle Tipps haben zu Anfang nichts genützt. Erst als ich "Alles" von Mozilla vom Rechner entfernt hatte, konnte ich 35.0 aufziehen. Jetzt, Heute, schon wieder das Problem mit einem Update.
Wer schläft denn da auf der Software? Ich habe meinen PC zum Arbeiten und nicht zum Experimentieren!
Für eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar, aber bitte nicht den Link zum neuen Herunterladen, dann ziehe ich lieber einen anderen Browser vor, auch wenn es nicht der meiner Wahl ist.
Ansonsten entschuldigt wenn ich hier evtl. nicht so korrekt war, aber ich habe keinerlei Erfahrung mit Foren oder solchen Dingen. Also Sorry und schon mal Danke für die Mühe -
Suuuuuuuper
hat auf Anhieb geklappt, Danke -
Hallo ich bin neu in diesem Forum und habe keine Ahnung nach was ich suchen soll, darum hier ein neues Thema.
Ich möchte Firefox mit all seinen Einstellungen "umziehen".
Ich habe auf einer HD W7 Home Premium 64Bit und den neuesten Fox mit all den benötigten Einstellungen und Lesezeichen.
nun habe ich eine neue HD mit W7 Ultimate 64 Bit eingerichtet (gleicher PC) und möchte in den nun installierten Fox all meine Einstellungen und Daten übernehmen.
Da ich im Netz nur alberne Vorschläge gefunden habe, hoffe ich hier den entscheidenden Tip zu bekommen.Momemtan stehe ich auf dem Schlauch, vieleicht hilft mir ja Einer herunter.