Zitat von 2002AndreasWeil das Feld jetzt mehr als riesig geworden ist, so wie hier im Beispiel
Bild
Ja Andreas aber noch um ein vielfaches Größer. ich habe ja das Verhältnis der Bildlaufleiste beschrieben. Nachdem ich den lezten Beitrag geschrieben habe bin ich nochmal auf die KSK Seite gegangen und hab nochmal folgendes probiert:
Bei dem ganzen hin und her ist mir eben aufgefallen, dass die Laufleiste zwar immer noch sehr lang war aber nicht mehr so extrem lang wie vorher. Nun habe ich noch mal lange und häufig auf minimieren gedrückt und irgendwann kam die Grafik. Ich habe das am Anfang auch schon versucht, da war die Vergrößerung aber wohl aufs extremste hoch geschossen
(ich denke praktisch fast ohne mein zu tun, weil ich den Vergrößerungsbutton vielleicht 3 x angeklickt hatte und dann war er so hoch geschossen)
Mir ist natürlich klar, dass ich den wichtigsten Hinweis viel zu spät erzählt habe. SORRY ey.
Danke noch mal an alle Beteiligte . Ihr habt Euch da wirklich ganz schön rein gehängt. Echt n` geiles Forum und sehr arrangierte Leute.