Ok, da lese ich was von Lesezeichen. Aber warum sind denn dann trotzdem alle Einträge weg, die ich sonst bei Formularen ( wie verschiedene Benutzernamen, Mailadressen, Adressen etc) hatte?
Beiträge von frankda
-
-
Aber wie kann GMX alle meine Daten im Firefox löschen?
-
Vor einiger Zeit hatte ich die Möglichkeit, bei gmx ein Update zu installieren, um mehr Speicherkapazität zu haben. Nach dieser Installation waren auf einmal alle Daten zur automatischen Vervollständigung von Formulareinträgen weg.
Wie kann das sein? -
hmmm, bei mir erscheint aber auf einer internetseite als vorschlag ein namen, den ich mal auf genau dieser seite vor 3 jahren mal benutzt habe. kann das sein?
-
Wie lange merkt sich Firefox Daten um Formulare durch Autovervollständigen auszufüllen. Ich damit nicht die Adressleiste sondern wenn ich in einer Webseite Namen etc eingebe, wielange diese gespeichert bleiben.
-
naja, wenn ich den browser öffne, kommt ja eine startseite. und mit dem öffnen des browsers aktualisiert sich ja derselbe.
also, ich habe ein update z.b. vom 17. oktober von der version 6.01 auf 7 und kann in meiner chronik nichts erkennen -
OK, erstmal vielen Dank für die Antworten:
Wenn ihr schreibt, dass sich der Browser nur aktualisiert, wenn man ihn öffnet, warum ist denn in der History nicht die Startseite zu sehen? -
Ich habe keine Ahnung:-)
-
Bei Google Chrome läuft das auch, ohne dass man den Browser öffnen muss, daher die Frage
-
durch die Einstellung automatisches Update.
Habe auch diese Info aus dem Internet:
Updates oder vollständige Deinstallation von Erweiterungen In den Einstellungen von Firefox, Abschnitt Erweitert, kann man festlegen, dass regelmäßig und automatisch nach neuen Versionen des Browsers und aller Add-Ons gesucht wird. Firefox aktualisiert sich damit selbstständig im Hintergrund. -
ja, also praktisch im Hintergrund
-
Ich habe eine Frage:
aktualisiert und installiert sich die Software von Firefox automatisch ohne dass ich den Browser öffne? Mein Betriebssystem ist Windows 7