Hurra!
Die letzte Erweiterung war es. Natürlich!
FoxLingo bleibt nun deaktiviert.
Vielen Dank Euch allen für die Hilfestellung und Geduld mit mir!
Viele Grüsse
mwcast
Beiträge von mwcast
-
-
Folgende Erweiterungen sind aktiv:
Adblock plus 1.3.10,
Computerbild Gutschein-Alarm 1.0,
Digital Trends Club 11.1.3067,
Download Helper 4.9.5,
DVDVideoSoft TB Community Toolbar 3.7.0.6,
FabTabs 1.4.3,
FoxLingo 2.7.2! -
Danke für den neuen Tipp!
Ich hatte die web.de-Toolbar solo heruntergeladen. Über die Systemsteuerung konnte ich sie nicht deinstallieren, da sie dort nicht aufgeführt ist, aber bei den Add-ons. Dort habe ich sie entfernt. Auch den PC neu gestartet. Doch immer wieder erscheint der Google-Übersetzer, wie oben beschrieben!
??? :grr: -
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Den Firefox habe ich Gott sei Dank nicht von web.de!
Die Deaktivierung werde ich morgen probieren, da ich jetzt schnell weg muß!
Gute Nacht! -
Das Entfernen des Hakens bei "Hardware-Beschleunigung" hat nicht geholfen. Die Google-Toolbar finde ich weder in den Add-ons noch in den Plugins. Aber ich habe die WEB.DE-Toolbar. Kann das damit zusammenhängen?
-
Im abgesicherten Modus ist der Google Übersetzer nicht mehr erschienen.
Was mach ich nun weiter? In diesem Modus bleiben? -
Eine etwa 2 cm breite Leiste am oberen Rand unter den Lesezeichen wird sichtbar mit dem Original-Google Schriftzug, dahinter "Übersetzer" und dahinter "http://logout.webde.uimserv.net/?p=TG9nb3V0QWR…HA9RF9fNDQ1NzkA" in einem Feld, das ich bearbeiten könnte. Dahinter der Button "Übersetzen". Darunter "Ausgangssprache Englisch - Zielsprache Deutsch" (die Sprachen könnte ich ändern). Ganz rechts steht noch wählbar "Ansicht x Übersetzung x Original!
So siehts aus! -
Hallo,
ich benutze Firefox 7.0.1 und seitdem finde ich nach jedem Logout aus meinem web.de-Postkorb den Google Übersetzer aktiv auf der Seite vor. Er bleibt dann auch auf allen im Folgenden aufgerufenen Seiten, so dass es oft passiert, dass eine neu aufgerufenen Seite gar nicht angezeigt wird, weil der Google Übersetzer meldet "Kann die Seite nicht übersetzen". Wie werde ich ihn wieder los oder kann ihn so handhaben, dass ich ihn einschalte, wenn ich ihn brauche?
Weder in den Add-ons noch in den Plugins gibt es eine Google-Toolbar bei mir.
Wer kann mir helfen? :-??