Joup, hab nen Programm zum auslesen der Werte meines Solar-Inverters. Der läuft nur über Java...
Beiträge von Fordboard
-
-
Moin moin.
Habe gestern mein System auf Windows 7 64 Bit upgegraded. Als Browser habe ich FF 23.0.1
Problem: Auf meiner PlugIn Seite taucht Java nicht auf. Ich habe es bereits zweimal installiert, immer wieder die selbe Routine. Neustart etc. Nichts hilft.
An der restlichen Software (Antivirus und Firewall) hat sich seit dem Upgrade nichts geändert.
Edit: Habe den Fehler gefunden. Bin irrtümlich davon ausgegangen, daß ich ein 64-Bit-Java benötiger, da ich ein 64-Bit-BS fahre. Wußte ja nicht, daß sich die Bit-Version auf den Browser bezieht, nicht auf´s BS....
-
Jo, wer lesen kann... :oops:
Hat alles bestens geklappt - danke Dir!
-
Nein, mußte alles neu machen. Windows 7 hat aber alles in einem Ordner namens "Windows_old" gespeichert...
Dein Link hilft mir nicht weiter, weil die Dateien ja im aktuellen Profilordner sind, aber nicht dargestellt bzw. im Fuchs nicht eingepflegt sind!
-
Moin moin,
habe nach einem Crash mit Win7 zwei Probleme:
1. Bookmarks:
Ich habe in meinem Profil eine Datei, die "Bookmarks.html" heißt. Dor sind alle von mir abgelegten Lesezeichen drin. Diese werden aber nicht i LEsezeichen-Menü dargestellt.2. Passwörter:
Zusätzlich habe ich eine Datei xxxxxxxxx.s, wo die gespeicherten Passwörter drin sind. Aber auch diese sind nicht im Fuchs integriert.Frage: wie bekomme ich diese Daten in den Fuchs eingebaut? Version ist die 9.0.1
-
Das hat geklappt, dafür funktioniert jetzt der Speicher Cache nicht mehr
Edit: klappt doch, danke für die Hilfe!
-
Ich habe da mal überhaupt nichts gesetzt...? Wo änder ich das?
-
Aber gerne doch:
-
Das Problem war ein anderes: da waren die Einstellugen im ACP geändert... Wie auch immer das kommen mag!
Edit 2002Andreas
Ich verschiebe den Beitrag dann mal nach Smalltalk. -
Suuuper, genau das dabei, was ich gesucht habe. Ganz vielen Dank!
-
Wenn ich einen neuen Tab öffne kommt eine leere Seite. Jetzt würde ich aber gerne die vordefinierte Startseite dargestellt bekommen. Kann ich das irgendwo einstellen?
-
Was soll mir das sagen?
-
-
Jetzt seh ich gerade, wie ich Cache geschrieben habe - total daneben!
Zu Deiner Frage: wo gebe ich den Code denn ein?
-
Siehe Anhang, Screenshot.
Unter Windows 2000 hat es wunderbar geklappt. Seit Windows 7 kann ich den Festplattencache nicht mehr zurück setzen!
-
So, da mit vorhin schon so gut geholfen wurde, jetzt mein nächstes Problem. Diesmal ist es der o.g. Cache-Status.
Seit dem ich Windows 7 auf der Platte habe wird beim Cache-Status zwar der Speicher-Cache dargestellt, der Festplatten-Cache wird mit "nicht geladen" dargestellt.
Wie bekomme ich dieses Prolem gelöst?
-
Gut, habe ich dann mal gemacht. Hoffentlich wird mir da auch so schnell geholfen
-
Bei meinem Forum ist eine Werbebox drin, die bei den VIPs ausgeblendet sein soll. Damit ich aber eventuelle Fehler bemerken und beheben kann, soll diese Box bei mir aber angezeigt werden. Nur: das wird sie nicht. Beim IE wird sie angezeigt, also ist sie da.
Status:
Adblock Plus ist auf dieser Seite deaktiviert.Und nu?
-
Zitat von 2002Andreas
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Prüf bitte mal nach ob du ihn unter: Ansicht..Symbolleisten..Anpassen..im Anpassenfenster findest, und wenn ja zieh ihn wieder in die Leiste rein.
Es war unter "Ansicht" -> "Symbolleisten" direkt drin, der Haken fehlte. Haken gesetzt, schon war es wieder da!
Jetzt wird aber die Werbung auf einer erlaubten Seite nicht dargestellt.
-
Guten morgen,
ich habe Adblock Plus 1.3.10 installiert. Jetzthabe ich unten links aus versehen den Shortcut gelöscht. Laut "Einstellungen" sollte er aber angezeigt werden. Selbst De-Installieren und neues Installieren hat nicht gebracht. Betriebssystem ist Windows 7.
Hat jemand einen Tipp für mich? Denn alle Werbung wird ausgeblendet - selbst die, die erlaubt ist!
Info RR: verschoben nach Erweiterungen & Themes