Danke euch. Hab da schon mal drin geschmökert und mir von ein paar Server die Header angeschaut.
Müsste das bei mir mit max-age=0 nicht auch schon funktionieren?
Sonst muss ich da mal mit dem Provider schauen was da vorkonfiguriert ist. Die komplette Page lade ich direkt aus Adobe Lightroom hoch und da kann ich nichts ändern.
Beiträge von McLion#1
-
-
andreas
Das wird das Problem lösen, ist aber irgendwie nicht "die Lösung".BeeHaa
Ctrl+F5 funktioniert nicht ... hab ich schon versucht.
Da ich ergründen will wie ich FF dazu bringe die Page neu zu laden habe ich den Cache noch nicht gelöscht. Wenn ich die Page mit IE lade bekomme ich die neuen Bilder, sogar wenn ich sie in FF mit IETab lade. Wenn ich dann wieder auf FF Engine zurückgehe sind die alten wieder da.Es muss also irgendwie noch einen andren Weg geben.
-
Hallo
Ich habe auf einer Webpage den Inhalt geändert. Die Webpage beinhaltet nur einen Airtight Viewer der Bilder anzeigt. Ich habe nun den Viewerstyle geändert und die Bilder ausgetauscht.
FF7 zeigt mir immer noch die alten Bilder (aus dem Cache) und ein reload hat lediglich die Browser Titelzeile aktualisiert, der Viewerstyle und die Bilder sind jedoch die alten.
Wie kann ich FF dazu auffordern die Page komplett neu vom Server zu holen?
Es kann doch nicht sein, dass der User manuell den Cache löschen muss um die aktualisierte Seite anzuzeigen.Vielen Dank
Franz