nv4_disp.dll ist Teil des Treibers für NVidia Grafikkarten. Du solltest vielleicht daher dort nach dem Fehler suchen. Ein Treiberupdate oder eine Neuinstallation des Grafiktreibers könnte das Problem beheben.
Beiträge von djdanby
-
-
Das Problem habe ich auch derzeit. Was mir aufgefallen ist, das Problem erscheint immer dann wenn ich Facebook geöffnet habe oder dort per Chat kommuniziere (Meistens durch den Chat). Tue ich das nicht, dann passiert auch nix.
Symptome:
Firefox friert komplett ein. Helfen tut nur warten, oder schliessen des Browsers. Eine weitere Möglichkeit (Falls Tableiste noch sichtbar) Auf das + Zeichen klicken für weiteren tab öffnen, dann erwacht FF wieder. Warum auch immer^^
-
Bleibt nur die Frage WO^^
-
Ja und Nein. Momentan nicht! Sitze an einer lokalen Leitung mit 6000 kbps. Und hatte auch diesbezüglich noch nie Probleme, selbst per UMTS nicht. Aber guter Idee
-
Ja, kein Problem. Hätte ja sein können das da schon jemand Erfahrung hat mit. Muss sich ja auch nicht gleich heute lösen das Problem. Werd mich derweil mal bissl durch die Settings hier im Forum wühlen, zum Zeitvertreib Aber danke dir erstmal für die Lösungsvorschläge
-
Negativ. Immernoch keine Besserung. Ich versteh nur Bahnhof bei dem Bug^^
OK mach ich es ganz anders.... bevor ich mich weiter damit rumärgere. Mal andere Frage... Es gibt doch von Google das neue Image Format "Webp". Und das möchte ich aufgrund der besseren Quali und niedrigeren Größe testen auf meiner HP. Wäre dieses Format kompatibel mit FF ohne zusätzliche Plugins?
Damit hätte ich das Problem ja sicherlich gelöst?! JPG kommt für mich nicht in Frage, da die Quali einfach zu schlecht ist. -
Das ist ja das komische. Ich kann auch nicht nachvollziehen woran es noch liegen könnte. Könnte die Grafikkarte eine mögliche Ursache sein? Weiss ja nicht inwiefern FF mit der Grafikeinheit zusammenarbeitet?
-
Gestestet: Fail !
Habe alle Add-Ons ausgeschaltet und im normalen und abgesicherten Modus getestet. Der Bug bleibt bestehen
Edit: Hab mal Alle Cookies und Cache gelöscht. Jetzt sieht es gleich noch schlimmer aus als vorher :-??
-
Oh sorry, wusste net ob man das darf.
Hier der Link: http://stealth-okularz.de/
-
Hi Leute.
Firefox 7 zeigt PNG Grafik verpixelt an!
Ich habe seit der der Firefox 5 Version ein Problem mit einer meiner PNG Grafik. Dieses Problem war der Version 5 noch nicht so schlimm. Mittlerweile nutze ich FF7 und die Grafik sieht noch schlimmer aus. Das komische ist aber, das der Fehler nur bei FF exististiert. Andere Browser wie IE8 und Chrome zeigen meine Webseite normal an. Das komische ist aber auch, des es nur der Header meiner Site ist der diesen Grafikbug aufweist, obwohl fast ausschliesslich PNG Grafik auf nutze. Das Problem besteht auf mehreren PCs!! Ich habe bereits nach Lösungen gegoogelt und nichts zu dem Thema gefunden. :-/
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?Genutzte Add-Ons:
Adblock Plus
Element hiding helper für Adblock Plus
Avast Webrep
DownloadhelperPNG Grafik:
Maße: 1200x425
Größe: 440,51kb[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/FirefoxBugPNG7aae8dcajpg.jpg]