Danke, steht doch dort. Nur eben in deutsch. Es ist jedoch nicht das Addon was ich suche, weil man mit diesem nur das bereits gefundene Wort makieren kann und mehrfach anzeigen lassen kann je öffters das Wort auf der Seite steht. Ich brauche ein Addon was mir die interessanten Schlüsselwörter aus den Googlesuchergebnissen auf der dazu gehörigen Seite makiert um sie schnell zu finden.
Beiträge von updatefox
-
-
Simply select the text you want, right click and choose "highlight".
Wenn ich auf dem makierten Wort mit rechts klicke, erscheint im contextmenü kein "highlight"
-
installier dir "morzbackup", dann mach ein back up von dem jetzigen firefox. (3 mausklicks). Und dann nach dem installierten FF auf Vista, einfach mit morzbackup das gebackupte profiel restoren.
Da müssten auch die Schlagwörter übernommen werden
-
Hallo, ich habe das Gefühl dass die funktion mit den farbigen Schlüsselwörtern, oder auch "Highlights" genannt immer weniger zum tragen kommt, mal abgesehen das der link "cache" durch dieses komische googlezeug umständlicher zu erreichen ist.
Ich habe mir das Add on "Context Highlights" installiet. Nur weiß ich leider nicht wie ich das verwenden kann. Muss ich das irgendwie aktivieren? Ich dachte ich suche nach dem schlüsselwort und wird dann auf der nächsten seite farbig angezeigt wo es vorkommt.
-
Das liegt wohl in der Tat an der verschlampten Anzeige im 16:9 Format.
Auch beim I-Explorer habe ich das Problem.
Ich hatt bis vor kurzem stehts mit dem 16:10 15,4 Zoll Notebook gesurft, und selbst da wurden z.B. die Suchergebnisse von Google, und die meisten anderen Websites nicht formatfüllend abgebildet. Entweder ist auf der rechten Seite ungenutzer Platz, oder Es wird mittig angezeigt und die Platzverschwendung auf dem linken und rechten Rand verteilt.
Letzteres war noch ok mit dem 15,4 Zoll Display. Nun mit dem 21,5 Zoll und weit breiteren 16 :9 Format des monitors sind im Schnitt mehr als 50% ungenutzer Platz. Da kann ich noch so Zoomen und der Platz ist nur mit übergroßen Buchstaben ausgefüllt
Wikipedia wird absolute ausfüllend angezeigt. Als wenn die Seiten weiß vor welchen Display ich sitze und die Seite wird angepasst sowie Amazon. Das ist seltsam. Warum wird das nicht bei jeder Website so angezeigt. Ich denke es haben mehr einen Breitbild-monitor/display, als einen Breitbildfernsehr und dort klapps ja auch mit der Umstellung, (sogar automatisch seitesn des Fernsehers).
-
Ja Danke dass ist der richtige Thread.
-
Hallo. Ich habe jetzt ein 21,5 Zoll 16:9 monitor und stellte fest dass die Texte der Suchergebnisse von Google nicht mal bis zur Bildschirmmitte gehen. Gibt es eine Erweiterung womit man diese Texte verbreiten, und zugleich mehr Inhalt abbilden kann? Danke