nein, gibt keine anderen Tools auf dem PC
Beiträge von Atoll116
-
-
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 24.0 User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:24.0) Gecko/20100101 Firefox/24.0 Erweiterungen ------------- Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- browser.cache.disk.capacity: 358400 browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false browser.cache.disk.smart_size_cached_value: 358400 browser.places.smartBookmarksVersion: 4 browser.startup.homepage: http://www.google.de/ browser.startup.homepage_override.buildID: 20130910160258 browser.startup.homepage_override.mstone: 24.0 dom.mozApps.used: true extensions.lastAppVersion: 24.0 network.cookie.prefsMigrated: true places.database.lastMaintenance: 1382300353 places.history.expiration.transient_current_max_pages: 104858 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf plugin.importedState: true privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true storage.vacuum.last.index: 0 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1382300353 Grafik ------ Direct2D aktiviert: Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 257.21 zu aktualisieren. DirectWrite aktiviert: false (6.2.9200.16571) Geräte-ID: 0x0a29 GPU #2 aktiv: false GPU-beschleunigte Fenster: 0/1 Basic Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 182.65 zu aktualisieren. Karten-Beschreibung: NVIDIA GeForce GT 330M Karten-RAM: 1024 Karten-Treiber: nvd3dumx,nvwgf2umx,nvwgf2umx nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um Treiber-Datum: 3-15-2010 Treiber-Version: 8.16.11.8950 Vendor-ID: 0x10de WebGL-Renderer: Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 182.65 zu aktualisieren. windowLayerManagerRemote: false AzureCanvasBackend: skia AzureContentBackend: none AzureFallbackCanvasBackend: cairo JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: true Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.10 Verwendete Version: 4.10 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.15.1 Basic ECC Verwendete Version: 3.15.1 Basic ECC NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.15.1 Basic ECC Verwendete Version: 3.15.1 Basic ECC NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.15.1 Basic ECC Verwendete Version: 3.15.1 Basic ECC NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.15.1 Verwendete Version: 3.15.1
-
Entschuldigung, ich habe vergessen darauf hinzuweisen. Ja, auch das habe ich getan.
-
Nun habe ich viel getan. CC Cleaner deinstalliert , FF24 neu aufgespielt, die Registry gereinigt, FF24 wieder neu aufgespielt, er blättert aber nicht zurück. Hinweise auf weitere Seiten kann er problemlos, er schaltet dort hin. Nun aber über den Zurück-Butten wieder auf die Seite zuvor? das geht nicht. Er öffnet eine leere Seite und wechselt danach in die Startseite. Ich habe über about:config geschaut, (browser.sessionhistory.max_entries) nach diesem Eintrag (50) sollte er wohl 50 Seiten bearbeiten, was er aber nicht macht. Dieses verhalten zeigt der Firefox auch im abgesicherten Modus.
Nun bin ich am Ende.
Was könnte ich noch tun?Freundliche Grüße
-
hab ich mit negativem Erfolg eben im abgeicherten Modus versucht. Auch hier macht er den Fehler
-
Hallo und Guten Abend.
Mein Firefox blättert nicht ordnungsgemäß zurück, wenn ich auf den Butten mit dem Pfeil nach links klicke. Zunächst macht er eine leere Seite auf, wie zum Beispiel diese: "https://www.google.de/#q=brandenburg". Danach geht er auf seine Startseine. Ein Zurückblättern ist nicht möglich. -
ok, das habe ich verstanden, die Neuerstellung eins Profils schien hier der richtige Weg, ich habe wieder eine ordentliche HP und freue mich. Ich werde nunmehr sehr genau hinsehen, was mir da alles angeboten wird, euch danke ich für die erfolgführende Hilfe.
Wünsche eine schöne Woche -
ja, ich entschuldige mich dafür, das habe ich unterlassen. Die unten angefügten Dinge habe ich nicht installiert. Im abgesicherten Modus selbst sind meine Probleme zunächst behoben was doch wohl nichts anderes heißt, dass ich jetzt ganz ohne Add Ons unterwegs bin.
Jetzt stelle ich aber eventuell eine dumme Frage: "Wozu brauche ich die überhaupt und kann ich nach Zurücksetzen des Firefox nicht verhindern, dass er sich automatisch aktualisiert?Die Sache mit der Profillöschung werde ich jetzt angehen.
Danke und freundliche Grüße
-
dies ist zwar eine schnelle und bequeme Antwort, bringt mich aber keinen Schritt weiter, da ich diese Dinge mehrfach abgearbeitet habe.. Ich füge mal noch an. Ich habe die Kiste mal nur mit dem IE laufen lassen und alles war schön. Leider aber bin ich eigentlich ein fan vom Firefox.
-
Hallo und guten Morgen!
Ist Firefox die Dreckschleuder, die mir die doppelt rot unterstrichenen Wörter auf meiner HP bringt? Ich habe Firefox als Standardbrowser. Nach geringer Zeit finde ich plötzlich diese lästige Geschichte mit den doppelt rot unterstrichenen Wörtern auf meiner HP. Starte ich den Firefox abgesichert, ist alles ok, setzte ich ihn zurück, hält das so inen halben Tag. Dann meine ich, hat sich Firefox wieder auf den neuesten Stand gebracht und ich habe die Striche wieder.
Ist das eventuell wirkich so? Ich habe bis jetzt keine andere Ursache usmachen können.Freundliche Grüße
-
schön, das wir alle wissen, worum es geht, nur eine endgültige Lösung gibts leider nicht, Ask dauerhaft zu verbannen.
-
diese Toolbar ist auch mein Verderben, stetz und ständig hab ich diesen Mist drauf. Egal, wie gut oder schlecht die ist, ich bin voreingenommen. ICH möchte bestimmen, und nicht versteckte Tricks. Ich wollte mir eine Testversion von Mixcraft 6 aus dem Net holen. Schon hatte ich wieder alles auf Ask eingerichtet.
-
Hallo und Guten Tag.
Wer kennt nicht dieses lästige Problem mit dem Umstellen der Suchmaschinen. Ich habe mir Google eingestellt aber wer bin schon ich. Ich lade ein Programm und schon habe ich mir den Eintrag meiner Suchmaschine verstellt. Die Programmanbieter sind ja schon so frech und stellen ihre Suchmaschine ein, selbst dann noch, wenn man in der Installation dieses abgehakt hat. Sie bestimmen über meinen Computer, nicht ich.
Gibt es eine Möglichkeit, Goggle als Suchmaschine fest einzustellen und eben die Umschreibung durch andere Programme zu verhindern?Freundliche Grüße
-
Harte Antwort aber nicht zu ändern. Kann man sagen, was falsch gelaufen ist, was ich unbedingt beachten sollte, um nicht nach 3 tagen wieder das Problem zu haben?
Freundliche Grüße und vielen Dank, ich mache mich nachher an die Arbeit
-
Code
Alles anzeigen# AdwCleaner v3.005 - Bericht erstellt am 26/09/2013 um 10:12:37 # Updated 22/09/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Andreas Kriegel - ELCH1 # Gestartet von : F:\AdwCleaner.exe # Option : Suchen ***** [ Dienste ] ***** Dienst Gefunden : BackupStack Dienst Gefunden : BitGuard ***** [ Dateien / Ordner ] ***** Datei Gefunden : C:\Users\Andreas Kriegel\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\chrome-extension_eooncjejnppfjjklapaamhcdmjbilmde_0.localstorage Datei Gefunden : C:\Users\Andreas Kriegel\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\MyPC Backup.lnk Datei Gefunden : C:\Users\Andreas Kriegel\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\yavauhh0.default-1380120315499\bprotector_extensions.sqlite Datei Gefunden : C:\Users\Andreas Kriegel\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\yavauhh0.default-1380120315499\bprotector_prefs.js Datei Gefunden : C:\Users\Andreas Kriegel\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\yavauhh0.default-1380120315499\Extensions\pricepeep@getpricepeep.com.xpi Datei Gefunden : C:\Users\Andreas Kriegel\Desktop\MyPC Backup.lnk Datei Gefunden : C:\Users\Public\Desktop\Advanced System Protector.lnk Datei Gefunden : C:\Users\Public\Desktop\RegClean Pro.lnk Datei Gefunden : C:\Windows\System32\roboot64.exe Datei Gefunden : C:\Windows\System32\Tasks\BitGuard Datei Gefunden : C:\Windows\System32\Tasks\EPUpdater Datei Gefunden : C:\Windows\System32\Tasks\RegClean Pro_DEFAULT Datei Gefunden : C:\Windows\System32\Tasks\RegClean Pro_UPDATES Datei Gefunden : C:\Windows\Tasks\RegClean Pro_DEFAULT.job Datei Gefunden : C:\Windows\Tasks\RegClean Pro_UPDATES.job Ordner Gefunden : C:\Users\Andreas Kriegel\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\licjnkifamhpbaefhdpacpmihicfbomb Ordner Gefunden : C:\Users\Andreas Kriegel\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\ojcgaoafcmbadjkfdippkdddgkeaipbn Ordner Gefunden : C:\Users\Andreas Kriegel\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\pbjcbkbcncfkoljakenekllbfdonhjef Ordner Gefunden C:\Program Files (x86)\Advanced System Protector Ordner Gefunden C:\Program Files (x86)\MyPC Backup Ordner Gefunden C:\Program Files (x86)\MyPC Backup Ordner Gefunden C:\Program Files (x86)\PricePeep Ordner Gefunden C:\Program Files (x86)\RegClean Pro Ordner Gefunden C:\ProgramData\Babylon Ordner Gefunden C:\ProgramData\BitGuard Ordner Gefunden C:\ProgramData\DSearchLink Ordner Gefunden C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Advanced System Protector Ordner Gefunden C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Advanced System Protector Ordner Gefunden C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\RegClean Pro Ordner Gefunden C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\RegClean Pro Ordner Gefunden C:\ProgramData\Systweak Ordner Gefunden C:\Users\Andreas Kriegel\AppData\Roaming\0D0S1L2Z1P1B0T1P1B2Z Ordner Gefunden C:\Users\Andreas Kriegel\AppData\Roaming\BabSolution Ordner Gefunden C:\Users\Andreas Kriegel\AppData\Roaming\Babylon Ordner Gefunden C:\Users\Andreas Kriegel\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\BitGuard Ordner Gefunden C:\Users\Andreas Kriegel\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\MyPC Backup Ordner Gefunden C:\Users\Andreas Kriegel\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\MyPC Backup Ordner Gefunden C:\Users\Andreas Kriegel\AppData\Roaming\Systweak ***** [ Verknüpfungen ] ***** ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\5e0dd8fe638e448 Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\BabSolution Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\DataMngr Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\DataMngr_Toolbar Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\IM Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\InstallCore Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4D79-A620-CCE0C0A66CC9} Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\systweak Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\BabSolution Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\DataMngr Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\DataMngr_Toolbar Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\IM Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\InstallCore Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4D79-A620-CCE0C0A66CC9} Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\systweak Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\5e0dd8fe638e448 Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{38A066B0-DD5F-4226-AC4F-6A27C1BFB892} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\PricePeep.DLL Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{FD6D90C0-E6EE-4BC6-B9F7-9ED319698007} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{1B97A696-5576-43AC-A73B-E1D2C78F21E8} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{75BF416E-4326-45B5-8A2D-AE32D05B930B} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\PricePeep.PricePeepBho Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\PricePeep.PricePeepBho.1 Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Prod.cap Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{3BF3DED5-0FC8-4207-AC09-AA7B5AF4E408} Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\DataMngr Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\eooncjejnppfjjklapaamhcdmjbilmde Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{FD6D90C0-E6EE-4BC6-B9F7-9ED319698007} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{15D2D75C-9CB2-4EFD-BAD7-B9B4CB4BC693} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\00212D92-C5D8-4ff4-AE50-B20F0F85C40A_Systweak_Ad~B9F029BF_is1 Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Delta Chrome Toolbar Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\PricePeep Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\RegClean Pro_is1 Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\systweak Schlüssel Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\MyPC Backup Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [bprotector start page] Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes [bProtectorDefaultScope] ***** [ Browser ] ***** -\\ Internet Explorer v10.0.9200.16686 -\\ Mozilla Firefox v24.0 (de) [ Datei : C:\Users\Andreas Kriegel\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\yavauhh0.default-1380120315499\prefs.js ] Zeile gefunden : user_pref("extensions.crossrider.bic", "14158f4a37837661f12cc0d93e1da3d3"); -\\ Google Chrome v [ Datei : C:\Users\Andreas Kriegel\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\preferences ] ************************* AdwCleaner[R0].txt - [24001 octets] - [24/09/2013 19:53:01] AdwCleaner[R1].txt - [6903 octets] - [26/09/2013 10:12:37] AdwCleaner[S0].txt - [22760 octets] - [24/09/2013 19:56:19] ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[R1].txt - [7024 octets] ##########
-
Weil ich zunächst davon ausging, dass diese Sache zwei verschiedene Schuhe sind. Leider eine falsche Annahme, ich ging vom Werbeblocker aus, der allein es offensichtlich ist. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, gebe aber unumwunden zu, dass ich noch in der Lernphase bin. Ich habe den Cleaner laufen lassen, kann aber das Loggbuch als Code hier nicht posten, weil ich nicht weiß, wie es geht. Tut mir leid.
-
Ich habe keine Toolbar auf dem Rechner, selbst nach dem Begriff habe ich suchen lassen und wurde nicht fündig. Mit dem Firefox habe ich auch wieder die unbekannten Links (doppelt rot unterstrichene Wörter) auf meiner HP. Dies ist alles wieder ok, wenn ich Firefox im abgesicherten Modus starte. Ich denke mal, ein Add On ist für diese Sache verantwortlich. Ich werde versuchen, alle Add Ons zu deinstallieren.
-
Hallo und Guten Morgen,
ich habe den Friefox neuester Bauart und mir damit verdammt viel Werbung eingefangen. Ich kenne auch diesen Werbeblocker, Addblock Plus. Wenn ich den installiere habe ich auf etlichen Seiten, die Frrefox öffnet, nachstehenden Hinweis: Ads not by this site.
Ich habe den Firefox sauber vom Rechner denistalliert, da waren dann natürlich auch diese Hinweise auf den Seiten weg. Gestern abend dann abe ich den Firefox neu installiert, bewußt aber den Werbeblocker weggelassen.
Heute morgen hatte ich wieder viel Werbung und auch die Mitteilung: Ads not by this site. Ist bekannt, wo dieser Hinweis entsteht?Freundliche Grüße
-
Hallo,
ich habe festgestellt, dass ich in Seiten, die ich mit Firefox öffne, doppelt rot untestrichene Textstellen habe, so zum Beispiel das Wort "Entscheidungen" . Gehe ich mit der Maus auf dieses so markierte Wort, geht ein Fenster auf, in dem steht:" Lookong for Entscheidungen". Klicke ich auf den Butten "Klick hier", geht eine weiße seite auf, in der in der Fläche verteilt mehrfach steht: "Ads not by this site".
Das ist ein wenig nervig. Wie kannich die Textmarkierungen abschalten?Freundliche Grüße
-
Im abgesicherten Modus blättert er brav zurück