Hallo und schönes Wochenende
Mein Firefox neuester Bauart blättert über den "Zurück Butten" nicht zurück, er schaltet sofort auf die leere Startseite. Woran liegt das?
Freundliche Grüße
Hallo und schönes Wochenende
Mein Firefox neuester Bauart blättert über den "Zurück Butten" nicht zurück, er schaltet sofort auf die leere Startseite. Woran liegt das?
Freundliche Grüße
das finde ich nicht, tut mir leid. Ich weiß nicht, was ich abarbeiten soll.
Im abgesicherten Firefox Modus kommme ich auf die Seite. Was sagt mir das? ein Add On? Wiemuss ich nun vorgehen? Alle Add Ons deaktivieren?
Ist Firefox eine Diva?
Hallo zusammen, ich kann über den Firefox verschiedenste Seiten nicht mehr öffnen, wenngleich der IE es denn tut.
Ich habe den Rechner im abgesicherten Modus laufen lassen. die Seite wird nocht geöffnet. Ich habe die Cache geleert und die Chronik gelöscht ,alles ohne Erfolg. Was kann ich jetzt noch tun, was hat Aussicht auf Erfolg?
Freundliche Grüße
Achso: Firefox 23 und das ganze unter Win 7-Home, 64 bi
Vielen Dank, auch ich habe es geschafft
Frohe Restpfingsten.
Ich habe den Firefox 21 auf Win 7 Home, 64 bit. Seit der Firefosinstallation öffnet sich das Downloadfenster nicht mehr.Ich kann also den Verlauf eines Downloads nicht sehen.
In Foren lass iich, ich solle unter Extras - Downloads anhaken, dass sich der Download-Manager öffnet. Ich habe eine solche Auswahlmöglichkeit überhaupt nicht.
Manuell kann ich über strg+J arbeiten, damals aber hat sich das Fenster automatisch zu Begin eines jeden Downloads geöffnet.
Wie kann ich die Öffnung des Fensters erreichen?
Naja, als Betreiber eines Internetradios werde ich den Yahoo Messenger wohl behalten müssen.
wie kann ich das nun nachträglich am einfachsten lösen?
Hallo und Guten Morgen.
Gern würde ich das Bestimmungsrecht über meinen Computer selbst behalten.
Ich stelle aber fest, dass mir Hintergrundprogramme einfach mal fix die Suchmaschine ersetzen und Firefox mir bei jedem Aufruf vorschlägt, die Yahoo Toolbar zu installieren.
Kann man da nichts finden, um die Goggle Suchmaschine fest und nachhaltig einzustellen?
Überings Der IE macht das auch . Auch hier wird selbstständig die Suchmaschineneinstellung geändert.
Winterliche Grüße im April
so oder so, wie auch immer. Das dauert ja nun schon eine geraume Zeit. So habe ich mich entschlossen, en Firefox sauber zu deinstallieren und neu aufzuspielen, eine Sache von nicht mal 5 Minuten. Alles ist neu und schön. Diese Methode sagt mir dann auch mehr zu, leider aber bin ich dadurch selten in er Lage, Auskunft zu geben, woran es dann lag. Mein Firefox funktioniert wieder, vielen Dank für die Hilfe und eine schöne Weihnachtszeit.
ne das geht nicht, das habe ich schon versucht. Auch im abgesicherten Modus rödelt er auf dem Add On Ordner, er macht ihn nicht auf.
Muss ich das Firefox Profil löschen??
Happy Weltuntergang
Der Firefox arbeitet im abgesicherten Modus. Ich kann aber en Add On Manager nicht öffnen, da rödelt er und rödelt... Ich habe festgestellt, dass ich unerwartet unten links im Fenster eine kleine Leiste habe. b f connect using Facebook.
Wo ich mir iese eingefangen habe, weiß ich gar nicht. Ich kann diese Leiste mit dem Kreuz oben rechts schließen, beim nächsten Start aber ist die wieder da. Wenn ich Ad Ons öffnen will, lässt mich e Firefox da nicht ran
Seit gestern habe ich ein Problem. Der Firefox macht keine Folgeseiten mehr auf. das sieht so aus: Ich gebe einen Suchbegriff ein, Firefox zeigt die erste seite an und weist aus, dass es zu diesem Suchbegriff noch 10 weitere Seiten gibt. Diese aber öffnet er nicht, die sind alle leer, leiglich unten ist die Leiste, wo 10 Seiten als Ziffern angegeben werden.
Woran liegt dies?
Freundliche Grüße
Da hast Du ja schon mal eine mögliche Antwort. Dennoch ist in derartigen Dingen Vorsicht angesagt. Scanne doch selbst mal die betreffene HP.
http://sitecheck.sucuri.net/scanner/
So ohne Weiteres würde ich das nicht abtun. Der Hinweis kommt von einem Google Scan der betreffenden HP. Aus Gründen der Kundensicherheit haben die ein Scansystem, wo man bei negativem Ausgang auf die Blackliste gesetzt wird. Hilfe kann nur eine tiefgründige Überprüfung der HP bringen und das erneute Scannen von Google, damit die die HP wieder von der Blackliste entfernen.
Bringt der Firefox aber ausschließlich diesen Fehler liegt wohl was anderes im Argen. Firefox hat aber ein gutes Supportforum.
Also nun sind doch die Kanadier im Boot. Irgendwas ist komisch, weil mein Webmaster die HP von Powerradio auf seine Seite gesetzt hat, wo sie fehlerfrei lief. Stellt man sie auf den kanadischen Server, werden Fehler angezeigt. Wir arbeiten dran.
Hier mal die Meldung der Seite von Angelmusik. Die Seite ist aber frei erreichbar.
web site: http://www.angelmusik.de
status: Site blacklisted, malware not identified
web trust: Site blacklisted.
warn: Plesk version 10 outdated: Upgrade required.
Ich werde das so weitergeben. Uns kann man über unser Radio zuhören.
Vielen herzlichen Dank
Ich erkläre es noch einmal: Ich bin der Betreiber des Radios. Habe von HP 0 Ahnung. Ich habe mich versucht, um die Sperrung unserer HP zu kümmern. Was ich tun konnte, habe ich getan. Die HP hat mein Webmaster erstellt, sie liegt irgendwo auf seinem Rechner. Somit habe ich keine Chancen, die erbetenen Scanns auf meinem Rechner zu machen. Ich habe meinen Webmaster davon unterrichtet. Ich habe ihm auch unsere Korrespondenz kopiert. Er muss nun alles Weitere hier übernehmen. Ich werde ihm das auch so übermitteln. Dennoch. Für Eure Hilfe an meinem Rechner herzlichen Dank. Es tut gut, ein Forum gefunden zu haben, was auch fachlich richtig was drauf hat. Das kommt nicht all zu oft vor, was ich sehr bedaure.
Freundliche Grüße
Das habe ich gemacht, aus 41 Bedrohungen ist lediglich eine geblieben, die hier!
Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.62.0.1300
http://www.malwarebytes.org
Datenbank Version: v2012.09.07.04
Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
******** ******* :: ELCH1 [Administrator]
Schutz: Deaktiviert
07.09.2012 15:26:49
mbam-log-2012-09-07 (15-32-58).txt
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 205368
Laufzeit: 5 Minute(n), 14 Sekunde(n)
Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
HKLM\SOFTWARE\Google\chrome\Extensions\fdloijijlkoblmigdofommgnheckmaki (PUP.Funmoods) -> Keine Aktion durchgeführt.
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0
(Ende)
Alles anzeigen