Sorry, natürlich auch an den beteiligten Mädels! Ist Docc ein Mädel?
Danke nochmals.
Sorry, natürlich auch an den beteiligten Mädels! Ist Docc ein Mädel?
Danke nochmals.
Jungs ich habs gefunden!!!!
Firefox schliessen. Rechtsklick auf Desktop-Icon und in Eigenschaften unter Kompatibilität bei "Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren" den Haken setzen.
Ich habs gewusst das es ne kleinigkeit war.
Jetzt tuts wieder wie es soll.
Danke an alle dir mir geholfen haben das Problem in den Griff zu bekommen. Jetzt wisst er in Zukunft auch. :wink:
Ciao Roberto
Also, hab meinen FF deinstalliert (mit pers. einstellungen)! So alles neu! Videos laden jetzt auch wieder in HD, wie es soll! Aber die scheiss Taskleiste ist immer noch beim Vollbild da!!! Scheiße! Das ist zum Kotzen!
Ganz genau! Und bei mir nicht! Da ist irgendwo der wurm drin!
OK, danke habs probiert. Hat auch nichts gebracht. Mal ne frage. Mir ist auch aufgefallen, das z.B bei Youtube ein film mit 480 p läuft und ich drücke dann auf 720 p, dann fängt der fil nicht von neuen an mit 720 p. Früher beim umschalten ist der Film mit 720p von vorne gestartet. Nun schalte ich von 480p auf 720p und der Film läuft normal wieter. Nur bei dem 720p dreht sich die aktualisierung. Das ist doch nicht normal!? Habe ne 25 Mbit leitung und nen icor5 Laptop, also an der Hardware liegt es nicht. Noch nie Probleme gehabt. Kann mir einer sagen ob das normal ist??
Danke.
Ciao Roberto
Habe meinen Flashplayer deinstalliert. Bei firefox habe ich meine addons überprüfen lassen. Nun bringt mir FF folgendes : Zu Ihrer Sicherheit hat Firefox Ihre veraltete Version von Flash deaktiviert. Bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version.Heist doch das ich irgendwo noch reste vom alten Flash habe. Habe ja die 11 version gelöscht.
Wie bekomme ich alles gelöscht? Oder wie kann man die alte aktivieren?
Ok gelöscht. Bin zwar fest davon überzeugt das Tuneup nichts mit dem Problem zu tun hat, aber gut, weg ist weg.
Wenn ich den Flashplayer lösche. Da müssen dch noch irgendwo reste auf dem System bleiben? Bei firefox vieleicht?
Das man die ganzen spuren vom Flashplayer löscht und danach sauber wieder installiert. Oder??
Ich hab zwar tuneup drauf, aber habe nichts damit gemacht. Habs bestimmt 8 monate nicht mehr angefasst! Beim IE kein Problem, nur beim Firefox! Hat jemand noch ne idee? Ist beim flashplayer 11 es normal mit der laustärke, das die nicht gleich rauskommt zun´m verstellen?
Mir ist auch aufgefallen, das wenn ich bei youtube ein video anschaue, früher wenn ich mit der maus auf den lautsprecher drauf bin, ist gleich der balken zum verschieben gekommen. Der kommt nicht mehr. Ich muss draufklicken und kurz hin und her ziehen! Ist das normal? Hatte ja letzte woche flashplayer 10 drauf. Da war es nicht so.
Ich hab doch keine Ahnung. Und deswegen habe ich, wie beschrieben das Profil über den Profilmanager geändert. Und nun?
Folgenedes. Habe ein drittes Profi erstellt! Mit dem gings. Ganz neues Profil. Aber das Problem ist das gleiche wie besprochen. Hat jemand ne idee?
Also folgendes.
Habe ein Neues Profil erstellt. Jetzt habe ich zwei Profile. Das unknow habe ich auf meinen namen geändert. Habe dann ein neues erstellt mit new. Wenn ich jetzt aber das neue anwähle kommt > das ich es nicht öffnen kann, da es schon verwendet wird. Kann dann nur mein altes verwenden!
Habe den FF deinstalliert und neu installiert > keine abhilfe. Wobei nach der installation war ales wieder da.
Einer nen Tip??
Ciao Roberto
Safe modus gemacht > immer noch das gleiche. Clean profil? Wie geht das?
Reproduktionstests?? Sorry bin neu. wie geht das??
Hat doch geklappt. Wenn die Win 7 Taskleiste nich da wäre wäre alles top! Sie ist aber da und geht nicht weg. Mit dem IE ist das nicht so. Da gibts schön nen Vollbilmodus ohne Probleme.
Leider kann ich kein Screenshot von meinem Bildschirm einfügen. da die sagen das es zu groß ist!
Wenn ich wie z.B bei deinem Bild Film anschaue, ist unten die Taskleiste von win 7 sichtbar und hinter der taskleiste läuft der videovortschritt. Beim i-explorer ist das nicht so. Wenn ich Vollbild umschalte will ich das das Bild auf den ganzen Bildschirm vergrößert wird und das ohne Teaskleiste von Win 7.
Hallo Leute,
habe folgendes Problem. Wenn ich bei Youtube das Video in Vollmodus anschaue, sehe ich noch die Taskleiste. Die Taskleiste ist über dem FF so das ich den Vorschrittsbalcken nicht sehen kann. Beim Internet Explorer ist das nicht so.
Habe Firefox 8, Win 7, Neuster Flashplayer.
Der Fehler ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen!
Hat jemand ne Lösung? PS: Die Taskleiste will ich nicht automatisch ausblenden lasen. Sie muss immer da sein, nur bei vollbild muss sie verschwinden!
Ciao Roberto