du bist ein schatz...
Beiträge von Der Ahnende
-
-
das meinte ich...
habe es aber schon selbst begriffen:
Wenn ich die Menü- Leiste einschalte, oder die Einstellung des Bildschirms nicht auf Vollbild habe, rutschen die Tabs eine Etage tiefer. Das ist irgendwie noch nicht perfekt. -
-
-
Ich kriege den Screenshot nicht hochgeladen. Habe versucht mit .doc und mit .pdf
-
so weit war ich auch schon...
Die Tabs werden dann zwar oben angezeigt, aber nicht neben dem eingeklappten orangegen Firefox- Menu im blauen Feld, wo auch ganz rechts die drei Tasten "X" also "aus" "Vollbild/verkleinern" und "Einklappen auf die Taskleiste" sind. -
Privater Modus ist ausgeschaltet
-
Hallo Forum,
Firefox fragt mich seit einiger Zeit bei jedem Start nach dem Master PW, obwohl ich gar keine Seite direkt aufrufe, die ein PW abfragen würde/ die ich im PW- manager gespeichert habe. Das nervt ein wenig, vor allem auch wegen dem Problem mit dem automatischen Eintragen der PW, dass ich gerade in einem anderen Thread gepostet habe. -
Hallo Forum,
seit dem vorletzten Update (auf 7.0) habe ich das Problem, dass Firefox Passwörter nicht mehr automatisch einträgt, obwohl sie im PW Manager eingetragen sind. Was kann ich tun? -
Hallo Forum,
ich betreue in einem kleinen Büro mehrere Rechner, auf denen Firefox genutzt wird. Interessanterweise kann ich nur auf einem Rechner die Tabs so einstellen, dass sie in der blauen Leiste also ganz oben neben dem eingeklappten Firefox- Menü angezeigt werden. Wie habe ich das einmal geschafft?