Scheint zu funktionieren.
Vielen Dank für die Hilfe!
Beiträge von prickelpitt1359
-
-
Hier sind die Bedrohungen.
-
Code
Alles anzeigenMalwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 25.09.17 Scan-Zeit: 16:33 Protokolldatei: 76f3a91c-a1fe-11e7-9ce5-0015c5518442.json Administrator: Ja -Softwaredaten- Version: 3.2.2.2029 Komponentenversion: 1.0.188 Version des Aktualisierungspakets: 1.0.2881 Lizenz: Testversion -Systemdaten- Betriebssystem: Windows 10 (Build 15063.608) CPU: x86 Dateisystem: NTFS Benutzer: DESKTOP-JNE69P6\windows -Scan-Übersicht- Scan-Typ: Bedrohungs-Scan Ergebnis: Abgeschlossen Gescannte Objekte: 282699 Erkannte Bedrohungen: 5 In die Quarantäne verschobene Bedrohungen: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Abgelaufene Zeit: 6 Min., 8 Sek. -Scan-Optionen- Speicher: Aktiviert Start: Aktiviert Dateisystem: Aktiviert Archive: Aktiviert Rootkits: Deaktiviert Heuristik: Aktiviert PUP: Erkennung PUM: Erkennung -Scan-Details- Prozess: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Modul: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt)
Edit 2002Andreas
Text in Klammercode gesetzt. -
Code
Alles anzeigen# AdwCleaner 7.0.2.1 - Logfile created on Mon Sep 25 10:21:23 2017 # Updated on 2017/29/08 by Malwarebytes # Running on Windows 10 Pro (X86) # Mode: clean # Support: https://www.malwarebytes.com/support ***** [ Services ] ***** No malicious services deleted. ***** [ Folders ] ***** Deleted: C:\Users\windows\AppData\Local\Downloaded Installations\{DAD82379-C684-4D04-83D5-2B9934A9C362} ***** [ Files ] ***** No malicious files deleted. ***** [ DLL ] ***** No malicious DLLs cleaned. ***** [ WMI ] ***** No malicious WMI cleaned. ***** [ Shortcuts ] ***** No malicious shortcuts cleaned. ***** [ Tasks ] ***** No malicious tasks deleted. ***** [ Registry ] ***** Deleted: [Key] - HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\EventLog\Application\chip 1-click download service ***** [ Firefox (and derivatives) ] ***** No malicious Firefox entries deleted. ***** [ Chromium (and derivatives) ] ***** No malicious Chromium entries deleted. ************************* ::Tracing keys deleted ::Winsock settings cleared ::Additional Actions: 0 ************************* C:/AdwCleaner/AdwCleaner[S0].txt - [1602 B] - [2017/9/2 6:48:44] C:/AdwCleaner/AdwCleaner[S1].txt - [1180 B] - [2017/9/25 8:20:1] C:/AdwCleaner/AdwCleaner[S2].txt - [1246 B] - [2017/9/25 10:19:7] ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[C0].txt ##########
Edit 2002Andreas
Text in Klammercode gesetzt. -
Wenn es denn so einfach wäre. Alle Malware -Programme entdecken nichts und ich habe den Mist immer noch drauf. Ständig öffnen sich auch noch irgendwelche Gamer- und Sexseiten bzw. diese Fake-Virenscanner. Es ist meganervig.
-
Hallo und guten Tag,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass immer wieder eine Secure Search Bar auftaucht.
Abgesehen davon wechselt Firefox bei der Suche über google hin und wieder auf andere
Suchmaschinen, Games- und Sexseiten.
Ich habe bereits die Add Ons durchgesehen, Malware-Programme, CCleaner und Avira suchen
lassen. Es ist nichts zu finden. Passiert aber immer wieder.
Zwischendurch habe ich Firefox komplett entfernt und neu runtergeladen.
Auch dadurch ließ sich das Problem nicht lösen.
VG
prickelpitt1359 -
Super! Hat geklappt. Jetztläuft wieder alles normal.
Vielen Dank fü die schnelle Hilfe!
Prickelpitt1359 -
Im abgesichter Modus funktioniert es.
-
Hallo und guten Tag,
folgendes Problem taucht neuerdings bei der Nutzung von Firefox auf:
Wenn ich ein neues Fenster öffnen möchte, öffnet Firefox erst alle bereits vorhandenen Fenster hintereinander, bevor er das neue erstellt.
Wenn ich das dann minimiere, habe ich alle anderen dahinter stehen.Wie kann ich das wieder abstellen?
Dank im Voraus.
Prickelpitt1359