Hallo mal. Wenn ich ebay aufrufe, werden die Artikelbilder nicht angezeigt. Beim IE schon. An welchen Einstellungen beim Firefox muß ich stellen? Für Hinweise bin ich dankbar.
Beiträge von adi1141
-
-
danke maxi, habe ein wenig hin u her probiert, auch die einstellungen beim ie. noch kein ergebnis, so lege ich das erstmal "beiseite". abgesich.modus werde ich nochmal machen, aber erstmal drüber schlafen. das ist ziemlich nervig, zumal auf dem laptop alles klar ist. meine überlegung ist nur, ob auf dem festpc wg banking evtl größere vorsicht angebracht ist u ich alles so lassen sollte. störend ist nur das ich für manche dinge eben auf den ie wechseln muß. und vor allem nicht WEISS was ich eigtl mache....
schönen sonntag erstmal! gruß adi -
dks max eleg. die einstellungen habe ich geä, ff im abgesicherten modus habe ich noch nicht gemacht/kenne ich nicht. werde nun mal die einstellungen mit meinem laptop vergleichen, dort läuft nämlich alles.
schaun wir mal (konnte heute nix mehr machen, weg absegeln - alte männer in kleinen optis - da gabs lustige bilder).
gruß adi. -
bins nochmal. bilder werden dargestellt, auch flash-werbe-videos. aber bei ebay zb bekomme ich keine bilder, auch nachdem ich generell bei noscript alles zugelassen habe.
beim ie ist das eben nicht so. na mal sehn. -
hallo auch u danke. cache habe ich inzwischen gefunden u gelöscht, wie auch cookies.
es werden bilder dargestellt - wie ich jetzt gesehen habe. ich glaube es liegt an der einstellung in noscript. damit werde ich noch ein wenig experimentieren. oder kann man das inzwischen überhaupt rauswerfen?
es ist ja eine sehr lange liste die man ggf temp. zulassen kann und wo ich gar nicht genau weiß welche seite das gerade ist. vielleicht ist noscript durch neue ff überholt?mfg adi
-
Ich beobachte seit einiger Zeit, daß keine Bilder dargestellt werden. Kann sein, daß es auch schon die Vorversion nicht gemacht hat u ich das noch nicht abstellen konnte.
Beim IE habe ich keine Probleme.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß adi.