Hab meine normale Windows Firewall-sorry,ich versuchs morgen weiter,bin kurz davor mein Laptop an die Wand zu klatschen,seit 2Tagen probier ich hin u.her!Vielen,vielen Dank erstmal,melde mich wieder
Beiträge von NiceChaosLady
-
-
ja genau-ach mensch,du armer,ich nerv bestimmt scho,tut mir leid.
-
Na klar,aber ist das vllt von Bedeutung,dass ich beim ersten downloaden vom jetzigen Flashplayer diesen Security Scan mitgenommen hab?
-
Windows7 Starter-hab den Laptop erst 4Monate,dann wird das wohl ziemlich neu sein?
-
Hab ich auch schon Ich hab zwar auch schonmal de-u.wieder installiert,aber kann das nochmal machen,allerdings glaug ich nicht mehr dran,weil,wie gesagt,alles schon probiert :traurig:
-
Okay,sorry wg dem Thread. in den Chat komm ich auch mitm IE nicht mehr rein,aber da bekomm ich diese Fehlermeldung nicht.An meinen Einstellungen hat sich aber nix geändert,nur der FlashPlayer wurde ja geupdated
-
Ich habe genau dasselbe Problem,bin kurz vorm Durchdrehn.Cache ist geleert,bei Systemst.(WindowsIE)steht FlashPlayerPlugin,bei FFPlugins nicht.Komme auch jedesmal bis zum Download,dann diese blöde Meldung"...not found on this server".Komme nicht mehr in 3D-Chat rein,bin echt am Verzweifeln
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.Edit von 2002Andreas