ich schau grade in meiner firewall nach den erweierten sicherheiten, dort steht dri ndas mozilla freigegebn ost, allerdings keinem netzwerk angehört oder zugewiesen wurde, bei allen anderen programmen steht kernnetzwerk oder heimnetzwerk, kann es daran liegen ? und wenn ja wieder mach ic hdas mit dem zuweisen oO ?
Beiträge von voodoo83
-
-
ganz normale wndows firewall...
-
hab ich schon, musste ich neu eintragen bei der firewall, aber geht trotzdem nicht .... mei ninet geht einbarnfrei nur der browser kriegt halt keine verbindung ...
-
Moin zusammen, habe bisher immer firefox genuzt, vor kurzem hat mei nfirefox ein automatisches update gezogen, seid dem findet der firefox und der internnet explorer browser keine verbindung mehr. ich habe selber keine einstellungen geändert. habe schon versucht firefox neu zu intstallen und eine sys wiederherstellung probiert, beides ergebniss los ... ich nutze windows 7 und einen router, bitte um hilfe da mir sonst nur der schritt bleibt windows neu aufzuspielen.
bin für alle vorschläge dankbar, bitte detailierte vorschläge da ich ein pc noob bin
mfg Florian