danke, auf die Idee mit google hätt ich auch kommen können (ganz schön doof)
Beiträge von fürstenschnitte
-
-
Hallo,
würde gerne eure Meinung zu Uniblue hören.
Habe grade ein Angebot erhalten
SpeedUpMyPC und SystemTweaker und MyPCBackup
Ist das seriös oder soll ich eher die Finger davon lassen?
-
danke boersenfeger, wird ich bald lesen.
Derzeit bin ich noch dabei alles in Gang zu bringen. Seit der Neuinstallation funktionier nämlich fast gar nichts mehr....Heute ist mein bester Tag!!!!:(
Schönen Sonntag
-
danke, werd ich machen.
Trotzdem ist alles futsch, was ich an Daten mal hatte.... - aber da kannst du ja nix dafür. -
-
Sorry fürs falsche Forum!
Blöde Frage - dieses Backup Programm - kann ich das im Internet runterladen oder muss man so was schon haben.
Tut mir leid, aber ich bin da total blöd - Trottel sollten gar keinen Laptop haben......
-
Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand wieder mal helfen kann.
Da mein Läppi seit Tagen immer wieder abgestürzt ist habe ich Trottel unter Einstellungen geschaut und habe dann aufPC ohne Auswirkung auf die Dateien auffrischen
gedrückt. Dann gings los.......
Leider ist jetzt alles futsch - habe keine Programme mehr (Excel, Windows, Mail, Internet usw.)
Es ist auch nicht mehr möglich einen Wiederherstellungszeitpunkt zu wählen - das ist alles leer.Ich hab mir jetzt schnell meinen geliebten Mozilla runtergeladen und wusste Gott sei dank noch das Passwort für dieses Forum - sonst würde ich total verzweifeln.
Bitte helft mir
Danke
-
Hallo,
auch wenn es wahrscheinlich niemanden interessiert, aber ich bekomme nächste Woche mein neues "Spielzeug".
Es wird ein Samsung Serie 9 900X4D A03 38,1cm (15 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5-3317U, 1,7GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD 4000, Win silber -
Hallo @ all,
hab jetzt alles probiert, aber nix geht - trotzdem danke für eure Mühe.
Werd dann mal schauen, was für ein neues Gerät am Markt ist.... -
Hi Docc,
super Idee mit den Nachbarn - meine sind alle tot - ich wohne neben dem Friedhof:-) sonst gibt es bei mir weit und breit niemanden.....
Ich werd jetzt mal einfach alle Tips durchprobieren, und dann werd ma ja sehen. Sonst gibts einen neuen Laptop
-
das ist ein Samsung Q210 - musst du noch was wissen?
-
nein, hab ich nicht. Die ist ja auf meinem Laptop integriert und eine andere habe ich nicht.
-
Hallo an die Profis,
seit gestern habe ich das Problem, dass bei jeder Ausführung mit Tastendruck am Laptop nix passiert (klingt doof)
Bsp.: möchte CampFirefox öffnen - ich gehe mit dem Mauszeiger drauf, dann muss ich mindestens 5- 6 mal und öfter klicken bis was passiert - das ist überall und bei allen Aufrufen so (egal ob Firefox, Mails öffnen, usw.)Kann ich da bei meinem Gerät was drehen?
Danke für hoffentlich eine supertolle Antwort, die zum Erfolg führt
-
Hallo,
das ist jetzt wahrscheinlich für viele hier die dümmste Frage des Tages.....
Ich habe jetzt schon ein paar mal eine Mail (Mahnung) bekommen, wo ich für irgend etwas, das ich nie gekauft habe, bezahlen soll. Da ist auch jedesmal ein Anhang dabei (txt oder zip), den ich aber nicht geöffnet habe.
Wie reagieren? Soll ich die, wie bisher, einfach ignorieren oder zurückschreiben, dass die Mahnung unbegründet uns Sch***** ist?
Danke schon mal für Antworten.
Hier ein Beispiel:
Guten Tag,
bei der Überprüfung unserer Zahlungseingänge stellten wir fest, dass Sie die Bestellung Nummer 7813172.2012 noch nicht beglichen haben.
Artikel: Lenovo GA13 2581,98 Euro
Hiermit verpflichten wir Sie sofort, Ihre nicht beglichene Rechnung zu bezahlen und damit weitere juristische Kosten einzusparen.
Wir sehen uns gezwungen Ihnen 18,00 Euro zuzüglich zu der noch offenen Forderung als Mahnung in Rechnung stellen.
Wir bitten Sie, den offenen Betrag bis zum 05.09.2012 auf das angegebene Konto zu übersenden.Der Überweisungsschein und die Lieferadresse liegen diesem Brief als Kopie bei.
Mit freundlichen Grüßen
SchulteOnlineShop GmbH Alsfeld
Geschäftsführer: Pia Kaiser
Steuer-Nr.: DE383522407 -
-
-
kannst ja mal die hier probieren, die sind bis gestern tadellos gelaufen.
Ich weiss nicht, ob das hier klappt, da bei mir die Verknnüfungen immer unterstrichen sind, hier aber nicht mehr.....es gibt einen neuen Beitrag zum Thema: Dörfer und Städte Spiel Weltweit Dieser Beitrag wurde erstellt von: vaevic Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Beitrag zu springen: http://www.adipositas-foren.de/thread.php?pos…8282#post408282 Die Benachrichtigung zu diesem Thema können Sie in Ihrer Favoriten Verwaltung im Forum ausstellen: http://www.adipositas-foren.de/usercp.php?action=favorites Vielen Dank, Ihr http://www.adipositas-foren.de - Das Adipositas Forum des Adipositas-Verband-Deutschland e.V. Team
Dass es mit dem CCleaner zu tun hat glaub ich jetzt eh nicht mehr, da ich ihn deinstalliert habe, aber das Problem weiterhin besteht.
-
-
Guten Abend zusammen,
weil mein Computer zu Hause so langsam war, hat mir jemand empfohlen, meine Festplatte einmal aufzuräumen.
Ich habe mir den kostenlosen CCleaner runtergeladen und nun lassen sich meine Internetverknüpfungen auf dem Desktop,
nicht mehr öffnen. Ich habe die Verknüpfungen gelöscht und neu verknüpft, das funktioniert
immer noch nicht. Weiß jemand, was ich tun muß, damit diese Verknüpfungen wieder funktionieren?
Auch Links auf Internetseiten, die mir per Email empfohlen werden, lassen sich nicht mehr öffnen. Es erscheint dann die
Mitteilung, daß ich zum Öffnen nicht berechtigt bin und den Administrator kontaktieren muß.
Wenn ich Google Chrome installiere, dann geht es, aber nicht über Firefox - ich will aber das GoogleChrome NICHT!
Wäre schön, wenn jemand eine Lösung wüsste.LG
-
Hallo NFH,
auch dir danke für die rasche Antwort - und das um diese Uhrzeit (Hut ab)
Jetzt hab auch ich Idiot es verstanden und hingekriegt - IHR seid Spitze!!!
Hoffe, dass ich nicht so schnell wieder so doofe Fragen habe.