Nur zur Info: Die Leute von Yahoo haben die Scripte überarbeitet und nun ist die Fehlermeldung weg.
Danke noch mal für eure Tipps. Vor allem der von Boersenfeger hasts gebracht^^
Beiträge von McFladen
-
-
Falsch, ich wollte nur wissen „Ist es ein Yahoo Problem oder ein FF Problem?“!!
(Siehe Frage)!!!!!!!!!
Ich verlange nicht, da ich auch nichts geben kann!
Was habe ich den schon wieder nicht gemacht????
Aber langsam wird’s wieder eine verbale Steinigung, warum auch immer. -
Danke für eure Hilfe, ihr habt mir die Augen geöffnet. Signatur wird natürlich euren Vorstellungen angepasst. Werde mich auch nicht mehr in diesen "Forum" melden.
Es war nicht meine Absicht eine unrealistische Signatur zu erzeugen. Es fehlen ja auch noch ein paar Leute bis ein Rudel auf mir rumhackt.Das mit dem: „Bitteschön! Wenns dich glücklich macht:“, war nicht böse gemeint! :lol:
-
Bitteschön! Wenns dich glücklich macht:
Code
Alles anzeigen[b] Allgemeine Informationen[/b] Name Firefox Version 15.0.1 User-Agent Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:15.0) Gecko/20100101 Firefox/15.0.1 Profilordner Ordner anzeigen Aktivierte Plugins about:plugins Build-Konfiguration about:buildconfig Absturzberichte about:crashes Speicherverwendung about:memory [b] Erweiterungen[/b] Name Version Aktiviert ID DownloadHelper 4.9.10 true {b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d} Java Console 6.0.35 true {CAFEEFAC-0016-0000-0035-ABCDEFFEDCBA} Anti-Banner 12.0.0.477 false KavAntiBanner@Kaspersky.ru Java Console 6.0.33 false {CAFEEFAC-0016-0000-0033-ABCDEFFEDCBA} Java Quick Starter 1.0 false jqs@sun.com Kaspersky URL Advisor 12.0.0.477 false linkfilter@kaspersky.ru Kaspersky Virtual Keyboard 12.0.0.477 false virtualKeyboard@kaspersky.ru Microsoft .NET Framework Assistant 1.2.1 false {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b} [b] Wichtige modifizierte Einstellungen[/b] Name Wert accessibility.typeaheadfind.flashBar 0 browser.cache.disk.capacity 1048576 browser.cache.disk.smart_size.first_run false browser.cache.disk.smart_size_cached_value 655360 browser.history_expire_days.mirror 180 browser.places.importBookmarksHTML false browser.places.smartBookmarksVersion 4 browser.search.update false browser.startup.homepage file:///C:/Meine_Links/wichtige_links.htm browser.startup.homepage_override.buildID 20120905151427 browser.startup.homepage_override.mstone 15.0.1 browser.tabs.onTop false browser.tabs.warnOnClose false extensions.lastAppVersion 15.0.1 font.internaluseonly.changed false general.useragent.extra.microsoftdotnet ( .NET CLR 3.5.30729) network.cookie.lifetimePolicy 2 network.cookie.prefsMigrated true places.database.lastMaintenance 1348053026 places.history.expiration.transient_current_max_pages 53674 places.history.expiration.transient_optimal_database_size 85877554 places.last_vacuum 1305370139 print.print_printer HP LaserJet 4 print.printer_HP_LaserJet_4.print_bgcolor false print.printer_HP_LaserJet_4.print_bgimages false print.printer_HP_LaserJet_4.print_command print.printer_HP_LaserJet_4.print_downloadfonts false print.printer_HP_LaserJet_4.print_edge_bottom 0 print.printer_HP_LaserJet_4.print_edge_left 0 print.printer_HP_LaserJet_4.print_edge_right 0 print.printer_HP_LaserJet_4.print_edge_top 0 print.printer_HP_LaserJet_4.print_evenpages true print.printer_HP_LaserJet_4.print_footercenter print.printer_HP_LaserJet_4.print_footerleft &PT print.printer_HP_LaserJet_4.print_footerright &D print.printer_HP_LaserJet_4.print_headercenter print.printer_HP_LaserJet_4.print_headerleft &T print.printer_HP_LaserJet_4.print_headerright &U print.printer_HP_LaserJet_4.print_in_color true print.printer_HP_LaserJet_4.print_margin_bottom 0.5 print.printer_HP_LaserJet_4.print_margin_left 0.5 print.printer_HP_LaserJet_4.print_margin_right 0.5 print.printer_HP_LaserJet_4.print_margin_top 0.5 print.printer_HP_LaserJet_4.print_oddpages true print.printer_HP_LaserJet_4.print_orientation 0 print.printer_HP_LaserJet_4.print_page_delay 50 print.printer_HP_LaserJet_4.print_pagedelay 500 print.printer_HP_LaserJet_4.print_paper_data 9 print.printer_HP_LaserJet_4.print_paper_height 11,00 print.printer_HP_LaserJet_4.print_paper_size_type 0 print.printer_HP_LaserJet_4.print_paper_size_unit 1 print.printer_HP_LaserJet_4.print_paper_width 8,50 print.printer_HP_LaserJet_4.print_reversed false print.printer_HP_LaserJet_4.print_scaling 1,00 print.printer_HP_LaserJet_4.print_shrink_to_fit true print.printer_HP_LaserJet_4.print_to_file false print.printer_HP_LaserJet_4.print_unwriteable_margin_bottom 0 print.printer_HP_LaserJet_4.print_unwriteable_margin_left 0 print.printer_HP_LaserJet_4.print_unwriteable_margin_right 0 print.printer_HP_LaserJet_4.print_unwriteable_margin_top 0 privacy.sanitize.migrateFx3Prefs true security.warn_viewing_mixed false [b] Grafik[/b] Karten-Beschreibung NVIDIA GeForce 7600 GT Vendor-ID 0x10de Geräte-ID 0x02e0 Karten-RAM Unknown Karten-Treiber nv4_disp Treiber-Version 6.14.12.9573 Treiber-Datum 2-9-2012 WebGL-Renderer Google Inc. -- ANGLE (NVIDIA GeForce 7600 GT) -- OpenGL ES 2.0 (ANGLE 1.0.0.1041) GPU-beschleunigte Fenster 1/1 Direct3D 9 [b] JavaScript[/b] Inkrementelle GC 0 [b] Bibliotheken-Versionen[/b] Minimal vorausgesetzte Version Verwendete Version NSPR 4.9.1 4.9.1 NSS 3.13.6.0 Basic ECC 3.13.6.0 Basic ECC NSS Util 3.13.6.0 3.13.6.0 NSS SSL 3.13.6.0 Basic ECC 3.13.6.0 Basic ECC NSS S/MIME 3.13.6.0 Basic ECC 3.13.6.0 Basic ECC
-
-
Auf meinem Rechner gibt es keine PDFforge Toolbar!!
-
Huhu,
Denau so sieht es aus 2002Andreas. Die Meldung wird auch nicht immer angezeigt. Nur wenn man viel auf dem Server unterwegs ist.
Road-Runner was soll mir dein Link sagen?
-
Hi
Ich bekomme seit 3 Tagen auf den Seiten von http://de.answers.yahoo.com/ immer diese Scriptfehlermeldung:
CodeEin Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird. Skript: http://d2o91q4fttxz9b.cloudfront.net/bb-mx/serve/mtrcs_682575.js:51
Ist es ein Yahoo Problem oder ein FF Problem? :-???
Habe FF 15.0.1
-
Wenn ich mich bei eBay anmelde, erscheint nach Eingabe des Mitgliedsnamens, Passworts und anschließendes drücken der Enter-(Return) Taste, kurz eine leere Seite und dann wieder die Anmeldeseite von eBay. Ich bin dann noch nicht angemeldet! Nach dem zweiten Versuch klappt es dann. Die Leute von der eBay-Hotline sagten mir dass es wahrscheinlich an der FF Version (13.01) liegt und ich lieber den IE benutzen sollte.
-
Super bugcatcher, genau dass war es!!
-
Und jetzt habe ich FF 12.0 und das flackern ist immer noch da (nicht auf allen Internetseiten). Es ist kein Add-On installiert und das Profil ist neu erstellt. Es sieht so aus als wenn der Fensterinhalt einmal kurz gelöscht (schwarz wird) wird und dann wieder aufgebaut.
Was mache ich falsch? -
Jetzt hab ich FF 11.0 unter Win7 ohne KIS auf einem anderen Rechner und das flackern taucht immer noch auf. Nicht mehr so oft und etwas kürzer. :shock:
-
Danke noch mal für die kompetenten und sachlichen Antworten zum Thema Updaten oder nicht.
-
Zitat von Docc
Sorry, aber dir fehlt schlichtweg belastbares Basiswissen. Ansonsten würdest du nicht blind den Werbesprüchen der Antiviren-Softwarehersteller glauben.wg. Firewalls:
http://www.oberthal-online.de/pfw.html
http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Firewall.htmlwg. kommerziellen Security-Suiten:
http://www.heise.de/ct/artikel/Editorial-925724.html
http://www.computerbase.de/news/software/…ty-suites_test/
http://www.heise.de/ct/artikel/Meh…ger-925662.htmlWo steht dein Altar?
Ich hab mich von euch rumkriegen lassen. Version 11 läuft so gut wie Version 9.02. Bis auf die geheimnisvollen Sicherheitsupdates gegen die ach so bösen Hacker, sehe ich auf den 2. Blick (fast) keine Änderung.
PS: Wenn man nach dem Update von der Version 6.0x auf 7.X und 8.X so enttäuscht wurde, ist doch ein wenig Skepsis angebracht, oder?
PS: Ihr habt natürlich recht, man muss jede Neuerung unbedingt mitmachen, dass ist ganz ganz wichtig...
Denn die Wirtschaft muss ja florieren.PS: Ich muss mich daran gewöhnen dass "junge Leute" immer Recht haben und ihr Wissen überwältigend ist. Woher haben sie nur dieses Wissen das die Welt verändert? :-?? Ach von den alten Hasen! :wink:
-
Zitat von Docc
Hallo McFladen!
Darum genügt es völlig, eine bewährte Freeware einzusetzen. Dabei ist eine Freeware wie Avast oder Avira AntiVir absolut ausreichend. Auch was die Firewall angeht, muss man nicht auf kommerzielle Lösungen zurückgreifen. Hier sollte die Windows-eigene Firewall die erste Wahl sein. Sie tut gute Dienste und belastet nicht die Systemperformance.Wichtig ist, nicht jeden bunten Button der lustig blinkt sofort anzuklicken. Das Hirn einschalten, ist wohl der wertvollste Tipp den man dir geben kann.
doccHallo Docc,
Frage: arbeitest du an der Entwicklung des Bundestrojaners mit? :wink:
Ich nix Hirn - aber 40 Jahre Erfahrung mit Computers! :shock: Da haben sich die meisten hier noch ausgiebig mit Ihren Windeln beschäftigt und waren den ganzen Tag auf der Nahrungssuche.
-
Nö, habe noch nicht geupdatet. Wer sagt den das mein Internet Security Paket diese Sicherheitslücken nicht ausgleicht?
-
Hallo mrspeggy
Danke für den Tipp.
Hallo MaximaleEleganz
genau das halb bin ich mit der 9.01 Version sehr zufrieden, denn die stürzt nicht ab. Und die suche nach Ursachen hat ergeben das Ver. 7 und 8 Fehler hatten und sich öfter aufgehängt haben. Ich vermute mal das die Ver. 8.02 eigentlich die Version 7.03 war. Meine Gegenmaßnahme ist Ver. 9.01 und die blende ich auch nicht aus.
Sollte es mit der Ver. 11 Probleme gleich welcher Art geben, kann ich dann irgendwo Downgraden auf die Version 9.01?
Oder weiß einer wann die Version 12 oder 13 rauskommen? Ggf. diesen Monat noch? Aber ich glaube der Neueversioninterwall liegt bei 3 Wochen.
-
Ich bin mit der Firefox Version 9.01 top zufrieden. Die Version 7 und 8 haben sich immer aufgehängt, dass hatte ich bei der 9er Version noch nie! Also wo kann ich die penetrante Erinnerung an das Update auf Version 11 abschalten? :shock:
-
Ich arbeite schon mit Windows als es noch Windows 2.0 hieß. Damals gab es noch kein Internet. Ich habe erst 36 Jahre Erfahrungen mit Computern und programmiere erst 35 Jahre, aber ich glaube dir natürlich das Phoenix/Firefox bei dir noch niemals abgestürzt ist.
Software legt man nicht in die Vitrine, Software benutzt man. :shock:
-
Jetzt wird ich auch mal was sagen^^
Also Win 2000 kommt mit weniger Ressourcen aus als XP oder Win7. FireFox 8.0 braucht mehr Ressourcen als die 7.0 von vor 8 Wochen. Dafür stürzt es nicht so oft ab.Ein Tipp: mal die Festplatte (C:) von Windows auf Fehler untersuchen
Ggf. auch mal danach die Festplatte defragmentierenWas sagt den dein Firewall-Programm? Alles im grünen Bereich?
Meistens kann man die größten Probleme mit der kleinsten Fliegenklatsche erschlagen.