so gut, soweit war ich dann schon, probnlem ist jetzt nur... anstatt mir in dem fenster die verschiedenen versionen des win 7 aus der iso anzuzeigen, sagt er mir, er könne nicht lesen, da der cd / dvd gerätetreiber fehle also nix von dvd installieren.
Beiträge von MissRainstar
-
-
darf ich mich mal mit demselben Problem anschließen?
Allerdings laufen bei mir alle Browser mittlerweile extrem langsam. Ich habe meinen Laptop formatiert und Win XP Professionell neu aufgespielt.
Als Browser nutze ich den Firefox 8, den neuesten Google Chrome und den neuesten Opera.Alle laufen extrem langsam. Bei Firefox steht z.b. immer: Nachschlagen von...
Bei Chrome steht immer: Anfrage wird gesendet...
Bei Opera sehe ich da nix stehen.Ich habe keine Addons installiert, alle Plugins sind die neuesten und laufen korrekt, Flashplayer und Javascript funktionieren...ich gehe über WLan ins Internet, aber meine Verbindung wird durchgehend als Gut bis sehr gut angezeigt. Beim Firefox habe ich das Default-Profil bereits in mein eigenes Profil geändert- also Default gelöscht und mein Profil eingegeben. Beim Chrome habe ich den default-Ordner bereits in Sicherungsstandard umbenannt (nach Support-Google).
Was kann ich denn noch tun, um die Laufgeschwindigkeit der Browser zu erhöhen?