Da empfehle ich den Phase 5
Beiträge von wrongwrider
-
-
Installier dir den Thunderbird
Dann gehst du auf Extras/Einstellungen/Allgemenein und setzt einen Haken in Thunderbird als Standard-Mail-Anwendung verwenden und das Prob. ist gelöst. -
Die FSK hat den Film allerdings nur an Leute freigegeben die den Jagdschein haben, dieser muß an der Kasse vorgelegt werden.
-
im prinzip ja, jedoch würde ich dir ein lesegerät der klasse 3 empfehlen denn klasse 1 und 2 werden auslaufen.
was du noch brauchst ist eine software z.b. starmony.
-
Es kann doch bitte schön nicht wahr sein, wie Hirnverbrannt muss man sein um solche Beiträge zu schreiben.
Kann es sein das brzeczyszczykiewicz 1. noch in den Kindergarten geht, oder sollte er 2. schon Verheiratet sein. Wenn Punkt 2 zutrifft dann hat er mit Sicherheit bei seiner Frau nichts zu sagen und lässt hier seinen Frust ab.brzeczyszczykiewicz
Wende dich doch bitte an Dr. Sommer oder suche mal einen Psychotherapeuten auf. -
Das kann doch wohl nicht wahr sein, der eine schaut alle 15 Minuten nach ob er denn nun endlich die Übersetzung fertig ist und er en Fuchs downloaden kann ja und dann entscheidet er sich das er noch eine Tag warten kann. Stellt sich mir die Frage ob gewisse Leute nichts anderes zu tun haben als die Leitung zu blockieren.
Seid ihr euch eigentlich im klaren darüber was das für eine Arbeit ist, übersetzt zuerst selber mal ein Programm oder fangt mal an zu coden dann könnt ihr mitreden.
Und dann Topal noch mit Mails zu bomben das kann doch bitte nicht normal sein, haltet mal den Ball flach und wartet ab oder installiert die englische Version.
-
Das einzigste was den Spielern doch wirklich interessiert das am 30. des Monats die Kohle auf dem Konto ist.
Vor etlichen Jahren als der heutige Trainer der Ungarischen Nationalmanschaft hier noch in Mönchengladbach spielte kam er Samstagsabends in einer Altstadt Kneipe scheißvoll rein und pöbelte die Leute mit den Worten an "Macht mal platz hier, ihr wisst wohl nicht wer ich bin". Der damalige Trainer Udo L. war auch anwesend der hat sich den Typen gekrallt und rausgeworfen.
Ein Bekannter von meiner Ex ist Immobilienmakler u.a. hat er ein Mietshaus in dem die Spieler Stefan E. und Jörg N. wohnten als die beiden auszogen mussten sämtliche Türen in der Wohnung erneuert werden weil die beiden mit Messern auf diese geworfen hatten.
Und das nennt man dann Leistung. -
Nur noch nach Leistungen bezahlen dann wachen die mal auf. Zur Not reaktivieren wir Netzer, Beckenbauer und Co. Über Berti hat man sich damals aufgeregt, fragt man sich was wird mit Rudi passieren wenn die in der Vorrunde ausscheiden und es wird passieren.
-
Jau, habe ich gemacht aber Ergebnis gleich 0
-
Nee, nee da ist nicht mit rechter Maustast Speichern unter sondern das ist ein direkter Link zur *.exe Datei, wie gesagt im Mozilla funzt das einwandfrei.
Übrigends um diese hier posten zu können musste ich mic 3x anmelden, also irgendwo ist bei mir der Wurm drin, das selbe Problem habe ich auch bei Ebay. Habe den Fuchs schon kompl. deinstalliert und wieder neu aufgespielt aber es nutzt nichts.
-
Hi Leute,
ich habe ein unerklärliches Phänomen seit heute beim Download und zwar will ich eine *.exe Datei saugen beim Speichern zeigt er mir immer die Datei als *.php.html an. Habs mit mehreren Dateien versucht immer das sebel Ergebnis im Mozilla funzt es einwandfrei. Das nächste Prob. ist ich musste mich hier im Forum 2x anmelden (hatte mich auf der Startseite angemeldet und musste mich nochmals anmelden um den Beitrag zu posten) ehe ich den Beitrag posten konnte. Virus und Spyware auf meiner Maschine =0
-
-
Zitat von mickey
Klar wollen wir die ! Keiner wird dumm geboren und der Wechsel zum FF wäre der erste Weg zur Läuterung.
Das ist richtig, nur es wird immer Dumme geben.
Zitat von mickeyIm übrigen behaupte ich mal, dass die meisten IE Nutzer den FF noch garnicht kennen.
Ich habe einen Bekannten den bekomme ich nicht vom IE weg, der schwört auf das Teil.
Wenn ich mir meine Statistik von meine Page anschaue dann könnte ich kotz.. denn es sind noch immer über 50% die den IE benutzen und ich habe extra darauf hingewiesen das die Seiten nicht kompatibel zu dem Teil sind da M$ sich nicht an den Programmierstatus hält.Zitat von mickeyDeswegen ist eine solche Sendung wichtig und unbezahlbar.
Wollen wir hoffen das genug Leute überzeugt werden.
-
Super, Klasse, Spitze!!
Na da wird man sich in Uterschleißheim wohl ein wenig Amok laufen, denn die sind ja immer noch der Meinung das ihr Browser der Beste und Sicherste ist.
Vielleicht werden jetzt auch noch die letzten Idiot... (der gibt es immer noch genug) eines besseren belehrt. Aber wollen wir die eigentlich?? -
In der neuen Ausgabe 05/2004 vom 02.04.04 steht ein Bericht über den Firefox 0.8
Fazit: Dank neuer Funktionen ist der schlanke und schnelle Browser noch besser geworden und eignet sich mehr denn je als Ersatz für den Internet Explorer.
Wertung: *****
Die höchste Bewertung, wie kann es auch anders sein.
-
Hi Panther,
Danke für deine schnelle Hilfe, da hätte ich auch selber drauf kommen müssen.
Was das Ebay Problem betrifft, so habe ich den Fuchs nochmal De- und Neuinstalliert aber das Prob. bleibt.cu
-
Hallo Leuze,
seit einiger Zeit loggt sich Firfox selbständig bei Ebay aus wenn ich eine neue Seite aufrufe, im Mozilla taucht das Prob. nicht auf.
Das zweite Prob ist wenn ich im Feld Mitgliedsname den ersten Buchstaben eingebe wird mir der Vollständige Name angezeit, wie kann man das unterbinden. Dies ist jedoch nicht nur bei Ebay sondern auch auf anderen Seiten.
Ich danke euch für eure Hilfe.
cu
-
Hallo Clothilde,
danke für die schnelle Antwort, na dann wollen wir mal warten.
cu
-
Morgen Gemeinde,
habe seit der Version 0.8 das daselbe Problem es funzt einfach net. Hat schon jemand eine Lösung gefunden.
cu
-
Es wird nicht am Router liegen, sondern am Betriebssystem. Vermutlich habt ihr (das schöne Bunte) XP auf der Maschine und genau da liegt der Knackpunkt XP hat eine eigene Firewall die wohl aktiviert ist und somit den Firefox nicht ins Netz lässt.