Einfach mal bei Zyxel auf die Page schauen da gibts das Manual ftp://ftp.zyxel.com//p650hseries/d…_UsersGuide.pdf
Beiträge von wrongwrider
-
-
Ist ja schön das Du einen Router hast, nur wenn Du mal mitteilen würdest um welches Produkt es sich handelt dann könnte Dir auch weiter geholfen werden.
-
Sage deiner Firewall sie soll den fuchs ins Netz lassen.
-
Hast Du eventuell noch die Profile von der 0.7 Version auf der Platte
-
Hallo Leutze,
ich bin dabei ein Script in PHP zu schreiben in dem ich die Logfiles selber auswerten kann. Nun meine Frage der
Firebird outet sich als z.b. Gecko/20031007 Firebird/0.7
der Mozilla z.b.
rv:1.5 Gecko/20031007
Greif ich nun auf Firebird/0.7 und rv:1.5 oder muss ich kompl. Gecko/20031007 Firebird/0.7 und rv:1.5 Gecko/20031007 anlegen.
Habe zwar beides schon mal versucht aber es klappt nicht.Ich danke schon mal für eure Hilfe.
cu
-
Das seltsame Phänomen habe ich auch seit 2 Tagen und es liegt am Firebird und nicht am Provider den in Mozilla, Opera, Netscape und dem sagenhaften IE taucht das Problem nicht auf.
-
Hallo Franz,
danke für den Tipp.
cu
-
Hallo,
habe fast das selbe Prob. wenn ich einen Mail Link anklicke erscheint in der Taskleiste neben der Uhr ein Briefumschlag. Hier kann ich jedoch nur den Thunderbird minimieren oder beenden bzw. Thundertray beenden. Der eigentliche Thunderbird öffnet sich erst garnicht und übernimmt somit auch keine Mailadresse. In der Systemsteuerung ist er unter Internetoptionen, Programme als Mail-Client eingetragen.
cu
-
Hallo Leutze,
habe ein Prob. in der 0.7er Version mit den Cookies.
Einstellung: Cookies akzeptieren, vor dem Akzeptieren fragen
Wenn ich mich nun bei ebay einlogge funzt das noch einwandfrei, will ich nun eine Kontenabfrage starten, (hier muss man sich zur Sicherheit erneut einloggen) bekomme ich den Hinweis "Ihr Browser akzeptiert keine Cookies bitte einstellen".
Hat jemand das selbe Prob. oder ist es ein Bug in der Version??