Nachtrag: Wenn ich richtig gelesen habe, muss man den Crash Reporter mit "bewusster Gewalt" ausschalten, damit er seine Hilfe nicht anbietet. Das habe ich aber noch nie getan und das Fenster dazu geht aber auch nie auf. Beim Absturz könnte es vielleicht noch wollen, kommt aber nicht mehr dazu, beim Neustart kommt es nie.
In dem angegebenen Verzeichnis gibt es aber doch zwei jeweils 10 Byte große Dateien
Aber meine Grafikkarte steht mit bei den bösen Sachen. (NVIDEA Geforce 6200) :traurig:
@pc-infarkt: Du hast die Frage falsch verstanden. Ach nein, inzwischen weißt Du auch was gemeint ist. Docc hat aber gleich gewusst, worum es ging.
Aber eigentlich wollte ich ja bloß ... Ach ne, das Thema, ob Windows mit oder ohne Sevicepacks und Sicherheits-Updates überhaupt funktionieren kann, möchte ich jetzt nicht wirklich ausdiskutieren. Es gibt hier genug Rechner, die laufen einfach und keiner weiß, wann da mal was aktualisiert wurde. Mein Arbeitgeber bestärkt mich außerdem gerade wieder in der Ansicht, dass es der sicherste Weg ist, einen Rechner lahmzulegen, darauf Antiviren-Tools zu installieren.
Salami aleikum!