Danke Kollegen, daß schien ein momentanes Problem zu sein, denn jetzt funktioniert wieder alles. Grüße Andreas
Beiträge von KoeAnd
-
-
Moin,
ich kann heute diese Seite mit Firefox nicht öffnen: http://www.heute.de/ZDFheute/0,1360,,00.html
Woran kann das liegen, mit dem Internetexplorer ists kein Problem?!
Grüße Andreas -
Thanks NightHawk,
in C:\Dokumente u. Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
in der Profiles.ini:
[Profile0]
Name=default
IsRelative=1
Path=Profiles/1gxftmcg.default
IsRelative=0 auf 1 zu setzen brachte Abhilfe, allerdings waren dann die Lesezeichen futsch, but no problem.Grüße KoeAnd :lol:
-
:x Moin zusammen. Schon lange verwende ich Firefox. Auf meinem Schlepptop (Win XP/2) passe ich immer wieder die Symbolleiste an, kleine Symbole... und nach dem nächsten Neustart ist wieder alles in der Urversion. An welcher Einstellung könnte es bei mir haken bei meinem Desktop habe ich keine Probleme. Grüße an das Team.
-
Moin, ich bin verblüfft. Seit ich die Anfrage zur langen Startzeit bei meinem Explorer gestellt habe, gehts mit einem Mal fix wie nix. Quasi Wunderheilung. Damit hat sich dann mein Problem erledigt. Danke für die Hilfsangebote. Gruß :lol: Andreas
-
Moin zusammen, bei mir startet und arbeitet firefox eigentlich völlig korrekt, nur die Zeit, die vom Startbefehl bis zum eigentlichen Öffnen vergeht liegt so um die 30-40 sec. Das finde ich, ist ganz schön lang. Ich verwende auf verschiedenen Rechnern das neuste XP und habe immer dasselbe Problem :? Kann ich da noch etwas durch Einstellungen optimieren ? Gruß Andreas
-
Moin, nun habe ich mal etwas probiert und >info RSS 0.5< sowie >live lines 0.3.2< deinstalliert, seitdem ist Ruhe.
Laughing
Wenn ich das richtig verstanden habe, hingen die beiden Programme irgendwie auch zusammen. Question
Gruß Andreas -
Moin, nun habe ich mal etwas probiert und >info RSS 0.5< sowie >live lines 0.3.2< deinstalliert, seitdem ist Ruhe.
:lol:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hingen die beiden Programme irgendwie auch zusammen.
Gruß Andreas -
Moin zusammen, bei mir tritt das Problem etwa seit Mittwoch 24.11.04 auf, unabhängig auf zwei verschiedenen meiner Rechner. Das Fenster öffnet sich ca. alle 2-3min und sperrt bis zur Quittierung alles andere. Es muß mit einer kürzlichen "Erweiterung" zusammenhängen. Ein Update des installierten Zubehörs brachte keine Abhilfe
-
Hi, ich habe noch Win 98SE. Wenn ich bei mir unter Einstellungen / Taskleiste Startmenü / Programme im Menü "Start" den Mülleimer geleert habe, dann wurden bei mir alle Einstellungen zurückgesetzt. kann das Euer Problem sein ?? Gruß Andreas
-
Hi zusammen,
wie kann ich bei Firefox weitere Suchmaschinen, z. B. Teoma einbinden? Das ist mir :cry: bislang nicht gelungen.- Gruß Andreas -
Moin, ich habe jüngst auch den Firefox installiert und bin begeistert! Beim Aufräumen des Rechners klickte ich (Win98SE) unter Einstellungen / Taskleiste u. Startmenü / Programme im Menü Start im Menü Dokumente auf Löschen. Dabei wurden mir sämtliche Einstellungen im Firefox auch zurückgesetzt bis hin zur manuellen Proxykonfiguration, so daß ich für erneuten Internetkontakt erst einmal alles wieder von hand einstellen mußte.
Hat das so seine Richtigkeit ?