Komm da nicht wirklich zu Rande. Ich habe das alte Profil so gelöscht, dass Dateien nicht gelöscht werden. Ich finde auch einen Bookmarksordner. Aber klappt trotzdem nicht
Beiträge von Trilexis
-
-
ja ich hab ja das alte Profil gelöscht. Und da kommt die Abfrage "Dateien nicht löschen" oder "Dateien löschen"
"Dateien nicht löschen löscht nur den Profilnamen aus dem Profil-Manager. Die Profildaten selbst bleiben jedoch weiterhin in Ihrem Profilordner erhalten. Es gehen dabei also keine Daten verloren.
Wenn Sie ein neues Profil erstellen, können Sie alle Dateien aus diesem alten Profilordner in den neuen kopieren. Ihre bisherigen Daten sind dann auch im neuen Profil verfügbar."
Hab jetzt bloss noch nicht rausgefunden wie das funktioniert.
-
Hallo, abgesicherter Modus hat nicht geholfen, aber neues Profil erstellen. Wäre ich nie drauf gekommen. Danke schon mal, hilfsbereite, schnelle Community hier. :klasse:
Ich hab das alte Profil gelöscht, ohne die Daten zu löschen. Jetzt muss ich mal schauen, wo meine ganzen Lesezeichen sind und wie ich die übertragen kann.
-
ja genau, ich kann von dem Objekt die Exposétexte lesen, aber nicht die Bilder.
-
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich keine Fotos mehr sehen, von Wohnungen in immoscout.
Da ich den Fehler nicht finden konnte, riet mir ein Freund Firefox zu deinstallieren und neu zu installieren
auf 8.0.1.Leider hat auch das nicht funktioniert. Über den Explorer bekomme ich die Fotoansichten. Woran kann das liegen?
Was sollte ich tun? Nutze XP.