Hallo
Hier muß ich widersprechen,den wenn FF selbst ein Profil erstellt,hatte ich das o.g. Prob.
Habe nun selbst ein Profil erstellt und natürlich den kompl. Ordner gelöscht und es funzt.
Viell. liegt es an der FF Version.
Nutze derzeit 9xxx.
Beiträge von wwgkg
-
-
Boersenfeger
Danke für die Info.Auf die Idee bin ich nicht gekommen,hab zwar meine Profi gelöscht aber kein neues erstellt.
Lies immer FF automatisch ein Profil erstellen.Also wer dies Prob. mal haben sollte,macht es so wie mir Boersenfeger mitteilte.
Hat wunderbar funktioniert.Danke
-
Denke du benutzt FF.
Was für eine Version?
Was hat sich verändert,so das du nur per Tastenkürzel arbeiten kannst? -
Gut beobachtet,aber auch diese Variation habe ich getestet. KeyScrambler macht nicht.
-
Guten Abend
Habe derzeit ein massives Prob mit den FF Versionen 8 und 9.
Folgendes Zenario:Nach installation des FF 8 oder 9 habe ich keine Adressleiste mehr wenn ich den FF öffne.
Ebenso fehlt die komplette Systemleiste.
Kann weder die Adressleiste noch die Symbolleiste mit rechts klick anpassen, da dieser Kontex mir nicht gegeben wird.[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111202/temp/tpa56ovv.jpg]
Wenn ich aber den FF 8 oder 9 mit Adminrechte öffne habe ich meine Adressleiste und die Symbolleiste wieder.
Auch kann ich mit der Maus rechts klick das Menü - anpassen wieder nutzen.[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111202/temp/e282ozit.jpg]
Zusammen gefasst: Als normalo streikt FF.
Mit Administrationrechte klappt alles bestens.Was habe ich bereits gemacht:
Mein OS: Win 7Gegoogelt sowieso
FF deinstalliert,Regestry nach allen Einträgen von FF befreit, neu installiert
Mein Profil in FF gelöscht ,
speziell folgende Datei gelöscht,die dafür zuständig ist eine neue Adressleiste zu generieren: localstore.rdf
Der Pfad:C:\Users\Usernamme\AppData\Roaming\mozilla\firefox\profiles\5n2kx5v4.default
Auch das löschen dieser Datei - localstore.rdf - brachte nicht.
Habe keine Add-ons installiert.
Diese Fehlerquelle ist beseitigt.Nun fällt mir nichts mehr ein.
Hier bitte ich Euch um HilfeVielen Dank