Wie bereits geschrieben hatte ich das auch schon durchgespielt und es hat nichts gebracht.
Grüße
Schneefrau
Wie bereits geschrieben hatte ich das auch schon durchgespielt und es hat nichts gebracht.
Grüße
Schneefrau
Wusste nicht, dass ich die Symbolleiste erst aktivieren musst und vor allen Dingen wie.
Hab das aber jetzt hinbekommen und im abgesicherten Modus funktioniert es aber nicht mehr wenn ich wieder in den normalen FF wechsel.
Dort kann ich einfach keine Lesezeichen mehr, in der Lesezeichen-Symbolleiste, hinten anhängen oder sortieren. Beim sortieren per Drag and Drop bekomme ich ein Kreis mit einem Strich durch angezeigt.
Habe auch Fehlerbehebung bei Erweiterungen, Themes und Hardwarebeschleunigung, durchgespielt. Hat nicht gebracht.
Hab ich versucht aber im abgesicherten Modus habe ich gar keine Lesezeichen-Symbolleiste und kann somit auch nicht testen ob der Fehler dort auch auftritt.
Hallo,
ja, der Haken ist gesetzt und somit die Lesezeichen-Symbolleiste aktiviert.
LG
Firefox 36.0.1 Mozilla Firefox EU euballot - 1.1
Hallo,
evtl. kann mir jemand hier mal wieder helfen.
Auf einmal kann ich keine Lesezeichen mehr in meine Symbolleiste per drag and drop ablegen.
Bin mit der linken Maustaste auf den Tab gegangen, angeklickt und gehalten und sie dann bis in meine Symbolleiste gezogen und dort in einem Ordner abgelegt. Dies geht auf einmal nicht mehr.
Bitte in verständlichen Worten antworten. Bin kein Computergenie.
LG
Schneefrau
Hallo und vielen Dank,
habe mich für die Methode von aborix entschieden, den Add-on installiert und alles läuft wie geschmiert.
Gruss
Schneefrau
Hallo ich bin es schon wieder,
in meinem alten Firefox 8.....hatte ich, wenn ich mit der Maus auf ein Tab gezeigt habe und dann die rechte Maustaste drückte einen Eintrag '' Tabs duplizieren '' , dieser fehlt mir nun bei FF 9.0.1.
Ich habe mir bereits die Add-ons aufgerufen die dafür zuständig sind aber da gibt es ja eine ganze Menge. Könnt ihr mir bitte einen einfachen vorschlagen, der nur wieder die Einstellung repariert die ich vorher hatte?
Bitte nichts kompliziertes da ich mich nicht gut auskenne was Computer, dessen Sprache und Englisch angeht.
Habe XP und FF 9.0.1
Danke im Voraus.
Gruss
Schneefrau
Hallo Fox2Fox,
danke, für deine Beschreibung, nun wird mir so einiges klarer. Ich werde mal im Testgelände üben.
Hallo 2002Andreas,
danke für deine Erklärung aber ich habe meine 2. Menüleiste bereits angelegt. so wie loshombre mir geschrieben hat. Das ging eigentlich ganz einfach. Das mit dem Stylish habe ich wieder deinstalliert. Glaube, da würde ich mich auch nicht rantrauen. Habe immer Angst ich mache was kaputt.
Euch allen vielen Dank für eure Mühe. Habe schon viel dazu gelernt.
Gruss
Schneefrau
Es tut mir leid aber mir ist das alles zu hoch.
Einen Screenshot hochladen
Nachdem Du jetzt den gewünschten Screenshot erstellt hast, möchtest Du ihn z.B. in einem Forum anzeigen lassen. Dazu musst Du das Bild hochladen, antweder auf Deinen eigenen Webspace oder bei einem Bilderhoster. Anschliessend verlinkst Du das Bild in Deinem Beitrag im Forum.
Wie geht das mit dem verlinken?
Muss ich da meinen Bild Link hier rein kopieren, dann anmarkern und dann Img klicken?
Ich probiere das jetzt mal.
Ging leider nicht folgende Fehlermeldung: Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.
Ein Satz mit x, das war wohl nix.
Juhu, es hat geklappt mit Datei anhängen, nur das Bild ist etwas groß.
[attachment=0]test camp firefox.PNG[/attachment]
Dieses ist nur ein Vesuch meinerseits ein Bild hier rein zu bekommen. Mal sehen ob es geklappt hat.
Hallo,
versuche im Moment erst mal die Anleitung von wawuschel - Screenshot erstellen unter Windows XP -.
Hat auch alles bis Punkt 5. geklappt aber mit 6. komme ich nicht zurecht - 6.) gib uns dann den Link der unter "Zeige das Bild Freunden:" angezeigt wird.
Ich finde hier nix - Zeige das Bild Freunden - wo soll das denn stehen?
Noch zur Info!
Habe XP auf dem Rechner und das neue FF 9.0.1
Hallo zusammen,
habe mal eine evtl. für euch blöde Anregung.
Könnt ihr nicht mal eine Anleitung erstellen wie man z.B. Screenshots hier rein bekommt. Habe in einer Hilfe nur einen Verweis auf die Seite - Screenshot - Wikipedia - bekommen wo das erklärt wird. Bei Word z.B. bekomme ich den mit rechter Maustaste > einfügen auch rein. Hier aber nicht da wird mir einfügen nicht angeboten. Ich habe schon alles mögliche versucht was dort erklärt wird aber es geht nicht.
Ausserdem habt ihr oben verschieden Kästchen - Quote -Code - List - List= - (*) - Img - URL - . Leider sind diese für jemanden wie mich, der sich mit Computern nicht gut auskennt, nichtssagend. Es wäre schön, wenn es irgendwo in diesem Forum mal eine Beschreibung geben würde wie man damit umgeht.
Ausserdem hätte ich gerne mal gewusst, woran ich sehe ob ich eine Antwort auf meine Frage bekommen habe. Ich drücke in Abständen immer mal wieder die F5 Taste damit sich das Bild neu aufbaut um zu sehen ob jemand geantwortet hat.
Evtl. gibt es so eine Anleitung auch schon und ich hab sie bisher noch nicht gefunden, obwohl ich schon eine ganze Zeit danach gesucht habe aber vielleicht immer an der falschen Stelle.
Gruss
Schneefrau
Hallo Fox2Fox,
1. wusste ich nicht, dass ich in deinem Beitrag nur unten Stylish anklicken brauchte um an das Add-ons zu kommen und
2. wenn ich unter -alles auswählen- klicke alles markiert wird
3. konnte ich das dann auch nicht alles in das Fenster von Stylish kopieren, denn da ging immer nur ein Teil rein.
Es gibt eben auch nicht so geübte Mitglieder in diesem Forum. Deshalb hatte ich ja auch geschrieben bitte in einfachen Worten erklären.
Trotzdem danke ich dir für deine Mühe.
Vielleicht kannst du mir mal mitteilen, wo ich eine Anleitung für diese Forum finde wo solche Sachen erklärt werden, sowie eine Erklärung, wie man mit dem Antwortfenster umgeht, wie z.B. Quote - List- List= - (*) - Img - URL- stike. Das sagt mir größten Teils nämlich nichts und wie das funktioniert schon mal gar nicht.
Gruss
Schneefrau
Hola loshombe,
alles klar, habe nun auch die deinstallation gefunden und auch schon durchgeführt und weiss auch wie man an das Fenster kommt. Extras - Add-ons - Erweiterungen.
Gruss
Schneefrau
Hallo loshombre,
endlich mal jemand der einem verständlich was erklärt und auch für Laien eine einfache Möglichkeit bietet.
Habe endlich meine Menüzeilen, Danke.
Kannst du mir bitte noch mitteilen wie ich wieder an das Fenster komme wo man das einstellt, bzw. wo ich das wiederfinde.
[*]Das ganze findest du normalerweise im Addon Manager, aufzurufen unter "Extras" > "Addons". Dort kannst du auch die erste Erweiterung deinstallieren.
Da hab ich leider keinen Verweis auf eine Deinstallation gefunden!
Gruss
Schneefrau
Hallo der Herr,
habe deinen Vorschlag nun auch noch installiert und was mach ich nun damit? Was muss ich in dem Fenster eingeben, damit ich eine 2. oder 3. Menüleiste bekomme?