Mich würde interessieren was du und deine Eltern jetzt zum Geburtstag geschenkt habt. Leider ist es wirklich so, dass Massagesessel sehr teuer sind. Ich habe mir auch schon mal welche angeschaut und habe mir dann aber keinen gekauft weil sie einfach zu teuer sind. Eine andere Möglichkeit wäre auch einfach Massagegutscheine zu verschenken. Es gibt doch mittlerweile eh so viele Seiten auf denen man solche Erlebnisgutscheine kaufen kann und dort gibt es auch alle Geschenke rund um Wellness und eben auch Massagen.
Beiträge von tziraina
-
-
Sehr unterschiedlich! Es gibt einige Browsergames die ich gerne spiele, sie sind eine nette Abwechslung, und dann spiele ich noch gerne Retro-Games auf alten Konsolen wie den N64 und dem Super Nintendo. Beispielsweise Super Mario 64 oder Donkey Kong Country... das macht viel Spaß. Ich habe aber auch eine PS3, die ich auch gerne und viel benutze Also ganz unterschiedlich!
-
Ich denke nicht, dass Google so schnell seine Position bei Firefox aufgeben würde. Ich meine.... es ist noch immer Firefox der beliebteste Browser und ich glaube auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird.
Aber ich werde das ganze Thema trotzdem beobachten. Es ist schon spannend wenn sich zwei Riesen so gegenseitig unterstützen oder eben auch nicht! -
Ich höre aktuell das neue Best-of Rammstein Album! Natürlich bin ich jetzt total im Rammstein Fieber und höre alle ihre Alben rauf und runter, da ist ja keines schlecht!Ich glaub meine Favoriten sind trotzdem die Songs Mann gegen Mann, Wollt ihr das Bett in Flammen sehen und Asche zu Asche. Die neue Single Mein Land höre ich dabei am öftesten Falls ihr das Video nicht kennt: Das ist echt witzig:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wusste gar nicht, dass das schädlich sein könnte? Wobei, arbeiten mit "normalen" Augen, bei Bildschirmen ist ja auch nicht gesund und verschlechtert das Sehen. Ich brauche bisher keine Brille, aber ich denke, das ist nur eine Frage von Jahren, dann ist es auch bei mir so weit. Mittlerweile kommt man ja ohne Bildschirme nicht mehr aus, also was solls.