Das Rädchen da oben hab ich nie wirklich beachtet...
Wenn das wirklich so einfach ist, dann muss ich mir aber eine Ohrfeige verpassen.
Kanns leider noch nicht sagen, da ich die letzte Update-Session (die jedesmal min. 15min dauert) gerade vorher gemacht habe.
Hoffentlich wars das, sonst melde ich mich wieder!
Danke!
Beiträge von satindd
-
-
Hallo,
der Grund warum ich Firefox so liebe ist, dass es Unmengen Add-Ons gibt und ich den Browser so perfekt für mich erweitern kann. Ich hab echt viele Add-Ons. Und da gibts aber eigentlich schon immer ein Problem:
Bei allen Add-Ons habe ich ein Häkchen bei "Automatic Updates"...aber da wird nie was upgedatet! Von Zeit zu Zeit muss ich also auf die Add-On Homepage gehen und überprüfen obs schon eine neue Version gibt und ggf. neu runterladen.
Bei etwa 30 Add-Ons nervt das. Mach ich was falsch?
Danke für die Hilfe! -
ah, nach ein paar Versuchen hab ich's nun. Danke euch beiden!
Private Browsing aus, Accept Cookies, Ausnahme-URL hinzufügen, Keep until I close firefox und bei 'Clear history when firefox closes' das Häkchen bei Cookies weg.
Das spart mir wertvolle Stunden :wink: -
Hallo,
folgendes: Ich blick bei den Sicherheitseinstellungen nicht ganz durch. Verändere ich was, klicke auf ok, schließe das Fenster und geh dann wieder rein, ist alles beim selben!
Was ich möchte: Dass alle Cookies beim Beenden von Firefox gelöscht werden, bis auf jene einer bestimmten Seite wo Spielstände von Flashgames gespeichert werden.
Bei 'Exceptions' gibt es ja nur 'Block' und 'Allow'.
Muss ich also alle Cookies dauerhaft auf meinem Rechner belassen, oder gibts da eine bessere Möglichkeit?
Danke schon mal! -
Ein Blick auf die aktuellsten Threads hier sagt mir, dass nicht nur ich ein Problem mit Flash habe. Mich würde interessieren ob es da bald ein Update dazu geben wird? Wo ist eigentlich der Fehler, bei Adobe oder Mozilla?
Muss ich jetzt zwangsweise mit dem outdated Flash plugin surfen? -
danke palli! das ist es haha, jetzt komm ich mir aber blöd vor.
hab einfach gleich nach dem installieren die menü-bar weggemacht, da ich die ja eigentlich nicht brauche und hab ganz vergessen, dass diese existiert -
Hallo,
bin nun seit einiger Zeit Aurora-User und bereue den Wechsel von Google Chrome eigentlich überhaupt nicht. Nur eine Sache geht mir ab:
Ich hatte die Möglichkeit mir die Bookmarks-Toolbar vertikal auf der linken Seite darstellen zu lassen.
Ich hab bisher leider kein solches Add-On gefunden das mit Aurora kompitabel ist.
Bevor ich aufgebe wollte ich aber nochmal hier fragen: Gibt es so ein Add-On oder eine andere Möglichkeit für vertical-bookmarks in Aurora?
Vielen Dan schon mal, LG -
Hallo,
habe vor kurzem vom "Otto-Normal Firefox" zu Aurora gewechselt und hab das mal als Anlass genommen mich etwas mit der ganzen Privacy-Thematik auseinanderzusetzen.
Wenn man sich über anonymes Surfen informiert, kommt immer gleich der Tipp NoScript zu installieren. Hab ich nun. Etwas weiter unten in der Liste kommt dann Ghostery. Hab ich nun auch.
Ich kenne mich leider nicht so gut aus aber ich glaub ja doch, dass beide Add-Ons das gleiche machen, oder nicht? Reicht eines von beiden? Ich frage nur weil beide zusammen plus AdBlock mit diversen Filterabonnements Aurora schon um einiges langsamer machen.
Nebenfrage: Man hört ja in letzter Zeit immer von diesen bösen Zählpixel...sind die damit für mich Geschichte?Danke schon mal, schönen Abend