Beiträge von herbstlich
-
-
Zitat von CHRUSELI
Sali zäme
Habe ein Problem bei der normalen Text-Anzeige auf gewissen Seiten. Etwa ei http://WWW.PAPERBALL.DE ist die Darstellung zuerst ganz normal. Wenn aber nach einem Stichwort gesucht wird (z.B. Erdbeben), ist kein Text mehr ersichtlich. Obwohl korrekt eine Selektion vorgenommen wird, was die Trefferanzahl in der rechten Spalte belegt. Es ändert sich auch nichts bei Aktivierung/Deaktivierung von JavaScript und/oder Flash. Auch spielt es keine Rolle ob der Firefox- oder Internet Explorer-Modus gewählt ist. Bei anderen Explorern wie etwa Opera ist die Darstellung korrekt.
Moin, moin,
hmmm, beim ersten Versuch, es nachzuvollziehen, kam ich zum gleichen Ergebnis. Hatte drei verschiedene Suchbegriffe eingegeben - kein sichtbares Ergebnis. Später fiel mir ein, einmal in den 'Quälcode' von Paperball zu gucken (vielleicht haben die da ja irgendein exotisches Tag oder so? und ich rief die Seite nochmals auf: voilá - da ist das Ergebnis sichtbar. Neuer Suchbegriff: wieder nix zu sehen. Einfacher Reload: alles wieder da.
Ein erster Blick in den Sourcecode: typisch für JSP-Seiten: grosse Lücken im Browserquelltext, in denen Serverseitige Scripte stehen. Evtl. liegt es hier an bestimmten Serververhalten; vielleicht wartet FF nicht lange genug auf bestimmte Contentbereiche des Suchergebnisses und begnügt sich mit der Darstellung des fix vorgegebenen Rahmens?
Nur mal so angedacht ...
cheers,
Johannes -
Hallo zusammen,
also folgendes: ein Bekannter, dem ich den FF empfohlen habe berichtet, daß auf seinem Rechner (XP, SP1) beim Öfnen des FF die DFÜ-Verbindung kommentarlos abbricht. Startet er den IE geht aber alles glatt wie immer ...
Tja, da war ich erstmal platt. Habe ihm geraten, die Standartbrowser-Einstellungen zu überprüfen und den FF ggf. zu deinstallieren und komplett neu zu installieren. Na ja ... :?
Hat jemand das hier schonmal gehabt oder gehört und kann dazu einen Tip abgeben?
cheers,
Johannes -
Zitat von urbanbushmen
"Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk2\DR7 ein."Interessant!!! :shock:
Hallo zusammen erstmal.
Interessant ist, daß ich exakt diese Meldung auch bekomme - aber beim Aufruf der 'Lesezeichen'. Ich dachte zuerst - na haste vielleicht von einem temporären (Wechsel)-Laufwerk installiert? Aber auf 2 unterschiedlichen Rechnern und zumindest bei einem ist garantiert kein USB-Stick etc. im Spiel gewesen.
Beim Aufruf des Downloadesnsters habe ich hingegen keinerlei Probleme! :roll:
Kann das jemand hier bestätigen?
Hmmm, ich überlege gerade - könnte es ein Problem mit den Profilen sein? Ich habe ja von der englischen auf die deutsche Version umgestellt... ich richte mir mal ein neues ein; wenn das hilft, melde ich micht wieder; ansonsten aber auch! :lol:
cheers,
herbstlich