Super, vielen Dank!!! :klasse::klasse::klasse:
Beiträge von fvsaboni
-
-
Guten Tag
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mich auf meinem Rechner bei Facebook eingeloggt und als die Frage kam "Passwort speichern" habe ich sofort ja geklickt, und das noch bevor der loggin fertig war und ich die Meldung bekam das das Passwort falsch sei.
Ich habe mich bei der Eingabe verschrieben und nun ist das falsche Passwort im FF gespeichert und immer wenn ich mich bei Fb einloggen möchte, vervollständigt er zwar die Eingabefelder, aber ich muss immer das falsche Passwort korrigieren.
Das nervt und ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt nur dieses eine Passwort zu löschen und neu speichern zu lassen.
Ich möchte nicht alle löschen, sondern nur dieses eine.
-
vielen Dank für die schnelle und klare Antwort
dann lasse ich alles so wie es ist
-
Guten Tag
Ich verwende als Betriebssystem Win 7/64 bit.
Nun habe ich durch Zufall gelesen, dass es auch eine 64bit Version vom Firefox Browser geben soll.
Ist es Sinnvoll diese dann auch zu verwenden?
LG
-
Hallo
Ein Arbeitskollege von mir hat ein Laptop mit Win 7 Starter drauf.
Er wollte sich FireFox installieren, aber da gibt es leider ein Problem.
Wir haben zuerst versucht auf der Mozillaseite die Installationsdatei runter zu laden.
Wenn man das versucht stürzt der IE immer ab.
Gut, dann haben wir versucht mit einem anderen Rechner die Datei zu laden und per USB-Stick auf den Laptop zu übertragen.
Das geht auch, wenn man dann aber die Installationsdatei anklickt, Extrahiert er noch und fragt für welchen Benutzer das Programm installiert werden soll.Und wenn man das bestätigt hat, bricht er die Installation kompl. ab und das wars.
Nirgends auf dem Rechner taucht etwas von dem Programm auf, er hat es also nicht installiert.Woran kann denn das bitte liegen???