DANKE für die Unterstützung. Habe das Notebook von einem PC-Fachmann im Laden prüfen lassen. Nun funktioniert FF seit gestern abend wieder einwandfrei.
matz
Beiträge von matz
-
-
Guten Morgen, Andreas!
Leider hat sich mein Problem noch nicht beheben lassen.
Heute morgen hat es ca. 60 Minuten funktioniert. Dann hat sich FF erneut verabschiedet.
Aufgefallen ist mir, dass sehr häufig die Meldung "Kein Rücklauf" erscheint. Könnte ein Zusammenhang bestehen?
Schönen Sonntag!
matz -
Hallo Andreas, habe mich zu früh gefreut. FF ist schon wieder von der Bildfläche verschwunden.
Hallo Road-Runner, DANKE für die Unterstützung. Als totaler Laie muss ich leider nachfragen, welche Schritte/Klicks ich nach dem Klick auf den genannten Link "Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben" tun muss.
matz -
DANKE, Adreas!
Der Tipp hat bis jetzt (mehrere Stunden) funktioniert.
matz -
Heute hat sich FF (neueste Version) bereits 3x nach jeweils ca. 20 Minuten "verabschiedet".
Ich verwende Windows Vista. Keine Neuinstallationen o.ä.
In der Task-Leiste sind nur noch die Einträge vom WE9 sowie von Windows-Mail. Beide funktionieren einwandfrei.
Die Einträge von FF sind verschwunden. Nach Klick auf das FF-Icon in der Startleiste tut sich nichts.
Ich muss das System runterfahren und neu starten.
Kann mir jemand helfen?
matz -
Danke, Barbara!
Es handelte sich um das windowseigene Programm.
Hatte soeben einen Anruf, der bei der Problemlösung half. Verursacher war das "spinnende" TuneUp-Programm.matz
-
Hallo!
Ich habe folgendes Problem bei der Verwendung von FF 35 / Windows 7:
Beim Versuch die Festplatten zu defragmentieren wird stets an der gleichen Stelle (Datenträger Data D) "alles" blockiert.
Nichts geht mehr; es bleibt nur die "Zwangsabschaltung" und anschließend normaler Neustart übrig.
Viren- und Datenüberprüfung ergaben nichts negatives.matz
-
DANKE ... der Betreiber hat das Problem gelöst.
matz -
Danke für die Antworten, haben aber leider nicht geholfen.
FF ist auf dem neuesten Stand.matz
-
Hallo!
Seit der Installaion des neuesten FF stürzt das System mehrmals täglich ab. Was kann ich dagegen tun?
MfG
matz
-
Guten Morgen!
Vorab: neueste FF-Version und Vista installiert.
Nach dem Login auf der Paidmailseite (z.B. Dresden-Mails.de) und Klick auf "Qmail-History" (unter "Verdienen") erscheint jedesmal automatisch 1 Fenster von FACEBOOK (Bitte um Login oder Registrierung, das weitere Eingaben blockiert. Ich bin nicht bei Facebook registriert.
Was kann die Ursache sein?MfG
matz
-
Hoffentlich kann mir jemand auch bei diesem Problem helfen, denn der Verkäufer des Notebooks ASUS konnte es nicht.
Nach dem Klick auf HERUNTERFAHREN erschien auf dem ansonsten leeren Bildschirm folgende Meldung (sieht ähnlich
aus wie nach einem WINDOWS UPDATE):
Aktionen sind in Bearbeitung. Bitte warten. Die Maschine wird automatisch ausgeschaltet, sobald die Aktionen abgeschlossen sind.
Diese Meldung ist mir total fremd und erscheint nun bereits seit ca. 2 Stunden auf dem Bildschirm.
Was kann ich tun?DANKE !
matz
-
Hallo Experten!
Weiß denn keiner von Euch eine Lösung?
matz
-
Beim Paidmailer "Paid4Aktion" (nur bei diesem) habe ich folgendes Problem:
Wenn ich eine sog. qmail bestätigen will, klicke ich im account auf qmail-Historie und zeitgleich mit dem Erscheinen der Webseite öffnet sich oben in der Zeile ein freies "Bannerfeld" (Button). Unten in der webseite klicke ich auf den Bestätigungsbutton. Normalerweise öffnet sich jetzt oben neben dem freien "Bannerfeld" ein neues "Bannerfeld".
Leider wird durch den Bestätigungsklick das ursprüngliche "Bannerfeld" überlagert und der Text mit Frage etc. verschwindet, so dass ich die qmail nicht mehr bestätigen kann.
Der Betreiber behauptet, dass ivch der Einzige mit diesem Problem sei.
Ich verwende Vista und die neueste FF-Version und habe dieses Problem bei keinem anderen Paidmaildienst.
Gibt es eine Lösung dieses Problems?
matz -
DANKE, Andreas ... alles okay !!!
matz -
DANKE, Andreas, aber leider ist das gesuchte Symbol nicht enthalten.
matz -
Ich habe (vermutlich nach einem Windows-Update) folgendes Problem und bitte um Hilfe:
Wenn ich eine Website gelesen hatte und wieder auf die Google-Startseite wollte, um eine neue Website zu suchen,
konnte ich früher auf ein Symbol in der Kopfzeile klicken und automatisch öffnete sich die Google-Startseite.
Heute steht an der mir von früher bekannten Stelle in der Kopfzeile nur 1 Senkrechtpfeil mit der Bezeichnung "Dowsloads".
Ich verwende Windows Vista. Bei meinem anderen Notebook (Windows 7) sieht das gesuchte Symbol aus wie 1 Haus, unter dem "Startseite" steht.
Was muss ich tun, um das gewünschte (von früher bekannte) Symbol wieder herzustellen?matz
-
DANKE !!!
Aber auch wenn der Aufwand groß ist, mir ist nach alter Sitte Papier in der Hand lieber, mit dem ich jede einzelne Seite im Bedarfsfall ändern kann.
Nochmals:
Besteht die Möglichkeit, jede einzelne Seite auszudrucken. Falls ja, was muss ich tun?MfG
matz -
Hallo Endor!
DANKE für die Erklärung (Speichern etc.). Leider wird beim Speichern die Standardeinstellung erfasst, was mir nicht dient, weil ich für die Tätigkeit "Bestätigung von paidmails etc." jede Seite gesondert einstellen muss. Im Falle eines PC-Abturzes habe ich kein "Muster" mehr, nach dem ich jede einzelne Seite einrichten kann.
Deshalb nochmals meine Frage:
Kann jede Seite gesondert ausgedruckt werden?
matz -
Sorry und DANKE, aber da ich absoluter Laie bin:
Was bdeutet dies bzw. was muss ich klicken etc.?
MfG
matz