Da ich sehr oft diese Einstellungen benutze, ergibt sich die Frage, ob ich die einzelnen Seiten (Fenster) jweils ausdrucken kann. Bei einem evtl. Totalausfall des PC o.ä. hätte ich stets 1 Muster für Neueinstellungen.
Was muss ich tun, um die einzelnen Seiten auszudrucken?
matz
Beiträge von matz
-
-
Hallo!
Die Surfbar "Startparadies" funktioniert nicht mehr. Es erscheinen keine neuen Banner mehr. Statt dessen erscheint die o.a. Fehlermeldung.
Ich verwende Windows 7.
Was kann ich tun?matz
-
Seit einigen Tagen bekomme ich nach Klick auf einen Werbebanner, um eine Webseite zu öffnen, immer wieder mal folgende Fehlermeldung:
Shockwave Flash ist möglicherweise beschäftigt oder reagiert nicht mehr. Sie können das Plugin jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Plugin weiter arbeitet.
Ich verwende Windows 7.
Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie kann ich sie dauerhaft abstellen?matz
-
Wenn ich in einer surfbar einen Banner anklicke, öffnet sich die gewünschte website. Das ist okay. Zusätzlich erscheint die Bezeichnung dieser website aber auch in der Taskleiste. Dadurch wird die Taskleiste schnell "zugemüllt".
Wie kann ich das verhindern?matz
-
Ich benötige Hilfe zu folgendem Problem:
Nach Klick auf DOWNLOAD eines neuen Programms erscheint das Fenster "Ausführen oder speichern". Nach Klick auf SPEICHERN kam früher ein neues Fenster mit der "Downloadbezeichnung", auf die ich erneut klicken mußte.
Jetzt tut sich nichts mehr nach dem Klick auf SPEICHERN
Ich verwende:
FF 21
Windows 7Was kann die Ursache sein bzw. wie behebe ich den Fehler?
matz
-
Sorry, aber auch nach Öffnen von FF mit Adnministratorrechten hat sich nichts geändert.
Nach Klick auf "Hilfe" und dann auf "Über FF" erscheint automatisch das Fenster mit folgendem Bild:
Oben dick und fett Firefox.
Darunter 19.0.2
Darunter das sich drehende "Zeitsymbol": Rechts daneben "Nach Updates suchen" (also keine Möglichkeit des Anklickens).
Darunter "Sie sind derzeit auf dem Update-Kanal release".Was kann ich sonst noch tun?
Das "Zeitsymbol" dreht sich schon "ewig".matz
-
Guten Morgen!
Was muss ich tun, um FF mit Administratorrechten zu öffnen?
Ich habe auf "Hilfe" und dann auf "Über FF" geklickt. Es erschien das Fenster "Über FF", aber im Fenster lief automatisch (ohne Klickmöglichkeit) links das "Zeitsymbol" (runder sich drehender Kreis mit Punkten) und rechts daneben "Nach updates suchen". Diese Prozedur läuft nun schon über 15 Minuten. Ist das olay?MfG
matz
-
Danke, Fox2Fox!
Bin absoluter Laie, deshalb meine Fragen:
Wie mache ich das ipdate am einfachsten? Muss ich vorher die installierte 19er FF-Version löschen?
Verändern sich durch das update die TabMix-Plus-Einstellungen, d.h. muss ich die derzeitigen Einstellungen später ändern?MfG
matz
-
Hallo!
Falls wichtig:
Ich verwende Vista.matz
-
Hallo!
Bisher klickte ich in der obersten Leiste auf "Extras" und dann auf "Neueste Chronik löschen". Es erschien 1 neues Fenster "Gesamte Chronik löschen" (u.a. auch den gewünschten "Cache").
Nun tut sich nach Klick auf "Neueste Chronik löschen" nichts mehr, d.h. es erscheint kein neues Fenster.
Was kann die Ursache sein bzw. was muss ich tun?
Ich verwende FF19-Danke!
matz
-
Ja, auch nach mehrmaligem Wechsel der websites funktioniert es konstant wie gewünscht.
matz -
Uff, Andreas ... nach Festhalten der Umschalttaste und Klick auf das Firedox-Icon bauten sich über 60 neue leere Seiten auf und Firefox stürzte ab mit der Aufforderung "Neu zu starten".
Nach Einzelklicks auf über 60 Seiten und Neustart blieb die gewünschte Menueleiste konstant erhalten.
Offensichtlich ist der Neustart erforderlich.matz
-
Sorry, Andreas, aber ich habe mich zu früh gefreut, denn jedesmal, wenn ich 1 neue website per Lesezeichen aufrufe, ist der alte Zustand (= orangefarbene Schaltfläche; keine Menueleiste) wieder da.
matz
-
DANKE, Andreas !!!
matz -
Seit einigen Tagen erscheint oben links in der Kopfzeile 1 kleiner roter Banner mit der weissen Inschrift "Firefox".
Wie kann ich den früheren Zustand wiederherstellen, an den ich mich gewöhnt hatte?matz
Edit 2002Andreas
Habe Deinen Beitrag mal nach Allgemein verschoben -
Hallo Road-Runner!
Nach einiger Überlegung komme ich zu der Überzeugung, dass die website "irgendwann" als Lesezeichen zwar gespeichert, aber nun in dem Lesezeichenverzeichnis nicht mehr sichtbar ist. Dann ist die Meldung "Lezeichen löschen"auch logisch.
Aber wie kann ich das "verschwundene" Lesezeichen wieder in das Verzeichnis "reinzaubern"?matz
-
Hallo Road-Runner!
Nein, das Problem erscheint bei neuen (!) Einträgen, also nicht bei bereits vorhandenen.
Nochmals:
Das Gegenteil von dem, was ich erreichen will = Lesezeichen hinzufügen, erfolgt.matz
-
Plötzlich kann ich kein neues Lesezeichen mehr erstellen. In der Leiste oben erscheint statt "Lesezeichen einfügen" das Gegenteil "Lesezeichen entfernen".
Firefox 8
VistaWie kann ich wieder Lesezeichen erstellen?
matz
-
Das Problem besteht bei allen Surfbars, die ich verwende:
Ipaid.de
GigaAd.biz
Paradiesbar (Startparadies.de)matz
-
DANKE ... aber trotz Änderungen (bis incl. alle Häkchen entfernen) und OK bleiben die Fenster minimal.
Vielleicht hätte ich noch erwähnen müssen, dass es sich um Banner einer Surfbar handelt.matz