Hallo MaximaleEleganz!
DANKE für die Antwort/Hilfe. Aber als absoluter PC-Laie kann ich sie leider nicht "deuten". Was muss ich tun/klicken etc.?
MfG
matz
Hallo MaximaleEleganz!
DANKE für die Antwort/Hilfe. Aber als absoluter PC-Laie kann ich sie leider nicht "deuten". Was muss ich tun/klicken etc.?
MfG
matz
Wenn ich einen Werbebanner anklicke, öffnet sich normalerweise eine ganzseitige Website.
Nun öffnet sich automatisch nach jedem Klick eine total minimale Website, die ich jedesmal manuell vergrößern muss.
Was kann ich tun, um den alten (normalen) Zustand wieder zu erreichen?
Windows7
natz
Meine Einstellungen sind so wie es erforderlich ist (Extras usw.).
Ich surfe nicht im privaten Modus.
matz
Leider haben die Vorschläge keinen Erfolg gehabt.
Nach dem Aufrufen der webside erscheint stets beim Loginversuch als erstes das Wort BENUTZERNAME, das ich natürlich nicht speichern mächte. Wenn ich nach dem Entfernen meinen gewünschten Benutzernamen eingetippt habe, kommt kein Angebot "Soll dieser Benutzername gespeichert werden"?
Hallo !
Ich verwende FF 15 und schaffe es nicht, bei einem Paidmaildienst, wo ich einen falschen Benutzernamen eingetippt habe, diesen in den richtigen zu ändern. Jedesmal erscheint im vorgesehenen Feld das Wort "Benutzername" und ich muss dieses Wort löschen, den richtigen eintippen und auf GO klicken.
Unter Extras etc. den Paidmaildienst bzw. den falschen Benutzernamen löschen hat nichts genutzt.
Gibt es irgendeine Lösung?
matz
Ich lasse die Sitzung nicht wiederherstellen, sondern starte ganz normal (ohne Probleme).
Der Browser wird korrekt beendet.
matz
Hallo!
Jedesmal, wenn ich den PC neu gestartet habe, erscheint die Fehlermeldung, dass beim letzten Schliessen FF abgestürzt sei und die Frage, ob ich die letzte Sitzung wiedersstellen möchte etc.
Ich habe aber das Herunterfahren/Schliessen des PC´s ordnungsgemäss durchgeführt.
Verwende: neusteste FF-Version, Vista.
Was kann die Ursache sein? Wie kann ich die Sache bereinigen?
matz
Nach einer gewissen Zeit ohne Probleme lassen sich plötzlich keine Lesezeichen mehr öffnen. Einzige Abhilfe, die mir geholfen hat: Notebook runterfahren, aus- und wieder einschalten.
Verwende: FF (neueste Version) und Vista.
Weiss jemand eine Lösung?
Bin Senior und PC-Laie.
matz
Ich bitte um Hilfe:
Weshalb lassen sich Banner in surfbars durch Klick nicht öffnen?
Was muss/kann ich tun, damit es dunktioniert?
matz
Hallo Boersenfeger!
DANKE für die Hilfe.
Als PC-Laie muss ich auf einen Firefox-Fehler schließen, weil er beim IE nicht auftritt.
Cache, Cookies und Browserverlauf lösche ich sowieso täglich.
Das Häkchen ist in meiner Einstellung nicht gesetzt.
Das Futter zur Ursachenforschung ist für mich leider etwas zu kompliziert.
Die Fehlermeldungen sind vor ca. 8 Tagen zum ersten Mal erschienen, obwohl ich nichts am PC geändert hatte (kein neues Programm installiert o.ä.).
Schönen Sonntag!
matz
Guten Morgen, MaximaleEleganz!
Vielen Dank für Ihr Hilfsangebot.
Es betrifft alle mir bekannten Paidmail-Dienste:
Intermail-Live
Live-Mails
Eurocasher
MaXearn
Paid-Galaxy
Paidmaster
Dodonna-Mails
MountainMail
PaidUniversum
EliteMailer.
Keiner der von mir angeschriebenen Paidmailbetreiber kannte das Problem bzw. wusste eine Lösung.
Wenn ich die betroffene webside mit dem IE aufrief, erschien sie ganz normal mit Text. Das Problem wird also ein Firefox-Problem sein.
Verwende: Firefox 8.0.1 und Vista.
Schönen Sonntag!
matz
60cent-mail
Hallo!
Es sind mindestens 10 Paidmaildienste, deren Namen ich mir beim Auftreten der Fehlermeldung notieren werde.
Beispiel: Eurocasher
Aqua-Mailer
Nochmals (falls es von Bedeutung ist): Die Fehlermeldung erscheint nicht bei jedem Webside-Aufruf.
MfG
matz
Guten Morgen!
Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:
Immer wieder mal erscheint eine leere (blanko) Webseite mit der im Betreff genannten Fehlermeldung wenn ich eine Webseite öffnen will.
Das Problem ist bei mehreren Werbeseitenanbietern vorhanden. Installiert ist Vista / Firefox.8.0.1 (gleiches Problem bei der älteren Version).
Bei Internet Explorer 8 funktioniert alles einwandfrei.
Ich bitte als PC-Laie und Neuling in diesem Forum um Hilfe.
matz