Hallo Forum,
Das Thema FF friert ständig ein, ist nicht neu, doch ein FF Admin schrieb jemandem, der sein Problem zu einem ähnlichen Thema postete, dass er ein neues Thema aufmachen soll. Ich weiß nicht, ob sich diese Info auf mich bezog, doch weil es analog mein Problem verdeutlicht, mache ich hier ein neues Thema auf.
Insbesondere auf der Busuu-Seite ist mir das passiert, eigentlich überwiegend dort, und doch ist es ärgerlich. FF hängt sich auf, friert ein oder wie auch immer man es nennen will. Dazu kommt, dass sich FF daneben auch noch heimlich aufzuhängen scheint. Ich beende den Besuch auf eienr Web-Site über FF und gut ist. Ist es aber nicht, denn wenn ich FF wieder öffne, um erneut ins Netz zu gehen erscheint ein Fenster in welchem behauptet wird, dass FF noch läuft. Ich soll es beenden und dann kann ich wieder. Ich habe aber nichts zum Beenden. Es wird weder eine Anwendung in der Task-Leiste angefzeigt noch listet der Tast-Manager eien FF-Anwendung auf. Ich muss also den PC herunter fahren und neu starten.
Woran liegt das? Die Hardware-Beschleunigung habe ich deaktiviert udn trotzdem hängt sich FF auf :grr:
Gruß demisto