Zitat von Sören Hentzschellupus52, wie wäre es, wenn du mal endlich der Aufforderung nachkämest, die vermeintlich inkompatiblen Erweiterungen zu nennen? Wenn du keine Erweiterung nennen kannst, muss man davon ausgehen, dass überhaupt kein Problem existiert und du einfach nur daher redest.
Deine Aussage ist einfach nur unverschämt!
Zitat
Ansonsten sollte das ja keine Schwierigkeit für dich sein, schließlich stört dich das ja so sehr, dass du wissen musst, was dich eigentlich stört. Wie gesagt, ich habe mit immer 30-40 installierten Erweiterungen null Kompatiblitätsprobleme und damit bin ich nicht alleine. Und das als Nutzer von Nightly-Versionen, da besteht die allerhöchste Wahrscheinlichkeit für Inkompatibilitäten! Also liefer Fakten, bevor du hier so eine Szene abziehst.
Deine Aussage ist einfach nur unverschämt!
Es geht nicht um vermeintlich inkompatible Erweiterungen, sondern um solche, die FF NACH der Installation als inkompatibel bezeichnet. Und ich ziehe hier keine Szene ab. Ich habe sachlich und ruhig eine Problem geschildert. Wer sich hier daneben benimmt bist du und andere!
Das ist und bleibt ein Ablauffehler beim FF-Update und hat nicht damit zu tun ob die ADD tatsächlich inkompatibel ist. Wenn sie es wirklich ist, dann möchte ich die Entscheidung haben ob oder ob ich nicht update. Und nicht den Ärger, so ein Update nacher wieder rückgängig machen zu müssen.
Ich verlange einfach, daß ich vor einem Update erfahre ,was danach nicht mehr geht und nicht erst nach dem Update. Das ist kein programmiermäßiger nennenswerter Aufwand. Man muß nur "nur" diese Checkroutine vorher starten statt nachher.
Aber da das hier niemand verstehen oder akzeptieren will beende ich meinerseits meine Beiträge hiermit zu diesem Thema.
EOD!