Danke für die schnelle Antwort.
Beiträge von steinerdieter
-
-
Wie kann ich die Lesezeichen im Lesezeichenordner z.B. alphabetisch sortieren ? Gibt es dafür ein FF App ?
In welchem Ordner unter Android werden die Lesezeichen als Datei abgelegt ? Könnte man diese Datei sortieren/bearbeiten ?
Vielen Dank für jede Hilfe.
Dieter -
Habe FF deinstalliert und wieder neu installiert, leider wird wieder kein Ordner "Desktop lesezeichen" angelegt. Ist das ein Fehler in der FF Version ? Wer hilft mir denn hier weiter?
-
Leider ist im Lesezeichenordner KEIN Ordner "Desktop Lesezeichen" vorhanden ! Der ist also nicht angelegt worden. Das ist ja mein Problem. Sollte ich FF deinstallieren und neu installieren ?
-
Bitte um Hilfe .
Vom PC mit Ubuntu wird die Lesezeichenliste in die firefox Cloud syncronisiert.
Auf dem Android tablet samsung tab s 10.5 erscheint unter der Seite "syncronisierte tabs" ein Ordner Dieters firefox auf Linux x86_64 in schwarzer Farbe und der Hinweis letzte Synchronisierung 22.01.2015 .
Ich kann nun in allen anderen firefox Ordnern die importierten Lesezeichen Nicht finden.
Was mache ich denn falsch ?
Danke für jede Hilfe.
Dieter -
Hallo milupo,
das war die hilfreiche Lösung. Habe dann ein anderes Profil gewählt, dann FF gestartet - FF startet wieder - unter Extras>Add.ons>Erweiterungen "Ubuntu Firefox Modifications 2.2.1 30.08.12 DEAKTIVIERT.
FF beendet und dann FF wie gewohnt wieder gestartet. ALLES BESTENS !
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.
Dieter -
ProfileManager läßt sich über Terminal nicht starten - es kommt wieder die Fehlermeldung !
-
Was bedeutet bitte "Versuche mal mit einem frischen Profil." Bitte kurze Erklärung . Danke.
Dieter -
FF 15.0 Mozilla FF for Ubuntu Canonical -1.0 startet nach dem heutigen Ubuntu Updates nicht mehr .
Es kommt die Fehlermeldung: XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität Adress: chrom://browser/content/ Zeile Nr. 257, Spalte 5: <key id="key-dev Toolbar " Key="& dev toolbar.commandkey ; " command= "zools= dev toolbar"
Habe FF deinstalliert, dann neu installiert die Fehlermeldung bleibt. Im "Abgesicherten Mode" läßt sich FF starten - aber es läßt sich der "alte Startzustand" nicht mehr herstellen.
Verwende jetzt "Chromium" um dieses e-mail zu schreiben. Was kann ich noch tun ?
Vor dem heutigen Update war alles O.K.
Danke für Hilfe.
Dieter -
1) habe unter Addons auf Deutsch gestellt = Kein Erfolg !
2) wo finde ich bitte "Ubuntu-Firefoxmodifikation" unter Addons ? Da ist leider nichts . -
Ja ( firefox-locale-de 14.0.1+build1-0ubuntu0.12.04.1 German language pack for Firefox ) installiert !
-
Bisher ist die Menüleiste in Englisch und ich habe keine Umstellmöglichkeit gefunden sie in Deutsch zu bekommen.
Sprachpaket in Deutsch wurde installiert , wie bisher.
About config/general.useragent.locale/ en.US auf de umgestellt , wie bisher.
Unter tools-options-content-language alles englische gelöscht und nur "German(de) , wie bisher.
Liegt es an der speziellen Ubuntu-Version ?
Freue mich auf jeden Hinweis. DANKE.
Dieter -
ich hatte vergessen - dass ich "Firefox 11.0 Mozilla Firefox for Ubuntu canonical -1.0" verwende. Da scheint das "Runterladen einer neuen Version und rüber kopieren leider nicht zu funktionieren. Hat jemand noch einen Vorschlag.
Danke Dieter -
Wie kann ich die bisherige "ENGLISCHE VERSION" auf DEUTSCH umstellen ?
Bitte um Hilfe. Vielen Dank.
VERWENDE: UBUNTU 10.04 LTS , Firefox 11.0 Mozilla Firefox for Ubuntu Canonical_1.0 -
Nach dem letzten Update (automatisch von Ubuntu) wurde auf die Version 10.0 umgestellt und war dann "ENGLISCH". Ich habe nichts daran getan.
-
Wie kann ich die installierte Version (die sich nicht von "ENGLISCH auf DEUTSCH" umstellen läßt) löschen oder überschreiben mit der aktuellen "Index of /pub/http://mozilla.org/firefox/releases/10.0.2/linux-i686/de firefox-10.0.2 tar bz2" .
Bitte um Hinweise und Hilfe. Vielen Dank.Dieter Steiner