hat da keiner ne ahnung von?
teilweise lese ich, dass firefox kein pinning hat, in anderen quellen steht was von x-120 sekunden
also dachte ich mir, durchforste ich den quelltext nach 120, aber hab keinen treffer gefunden
Beiträge von Mathestudent
-
-
hey, danke für deine antwort
also das thema insgesamt ist dns-rebinding angriffe und ziel ist es rauszufinden, wie man diese
übergehen kann....
ja genau, wie das im firefox-code umgesetzt wird
und ich bin von ausgegangen, dass ich den code von hier runtergeladen hab:
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/naja ich weiß eig wirklich nicht genau was der haben will....aber ich bekam den begriff "pinning" zugeworfen
mit dem ich mich jetzt erstmal auseinander setzte -
hi, bin neu hier. Konnte jetzt unter der Suchfunktion nix finden und hoffe ich mach den thread hier richtig auf
also mein problem ist das folgende:Ich soll für die uni mich über die Umsetzung der Same Origin Policy bei Firefox umgesetzt wird und soll sofern verfügbar den Quelltext verwenden.
Da ich "nur" Mathestudent bin macht das mir einige Probleme. Gefunden hab ich jetzt erstmal nur:
https://developer.mozilla.org/en/Same_origin…_for_JavaScript
für mich ist das aber nur eine allgemeine erklärung von SOP, aber hat erstmal speziel mit firefox nichts zu tun?und zum thema quelltext....ich denk ich habe den runtergeladen
aber weiß garnicht wo ich da anfangen soll zu suchenkann mir da einer helfen?
gruß