Zitat von wicky_1ob gross oder klein man kann lesen um welches problem es sich handelt oder? ihr kümmert euch um sachen die nicht wichtig sind. ich schreibe nicht chinesisch. wenn ihr nicht weiterwisst dann sucht ihr euch ein anderes problem. ich hatte schon mal gepostet ja wusste aber nicht das es beantwortet worden ist und hatte auch vergessen darauf. kann ja passieren bin ein mensch und kein roboter. und das problem war sowieso schon vom tisch. der einzige der sich mühe gibt um dieses! problem ist andreas. ihr seid nicht könige sondern auch nur menschen und wenn man nich helfen kann dann geht ihr auf nichtssagende sachen. schliesst das thema ich werde diese seite löschen . bin in genug foren und da wird geholfen von admins und modis und support ohne eine rechtschreibung angeprangert zu werden sondern das problem behoben. das könnt ihr nicht ihr verarscht nicht ich. ich bin auch in keinen knuddel denn da würde firefox 1000% laufen ohne probleme. habe schon geschrieben das ich nicht chatte da gehe ich ins reale leben raus und nicht vor pc :lol: jetzt könnt ihr mich sperren oder sonst was tun byby
ob ich graunvoll oder grauenvoll schreibe bedeutet beide das selbe ausser ich schreibe grauslich und sogar das versteht man oder seid ihr hochschulprofessoren? sogar die würden das verstehn aber ich kann auch im dialekt schreiben :lol: hole mir lieber hilfe bei wem der sich auskennt. byby
IHR KÖNNT NICHT LESEN DAS IST ALLES MEIN RECHNER WURDE NEU AUFGESETZT VOR ZWEI TAGEN VON EINEM TECHNIKER
DAS HABE ICH OFT GENUG GESCHRIEBEN!!! DAS SOLL EIN HILFEFORUM SEIN UND KEINE SCHULE FÜR RECHTSCHREIBUNG UND WENN IHR NICHT HELFEN WOLLT ODER KEINE ANTWORT WISST DANN SAGT GANZ EINFACH SORRY WER VON EUCH ALLEN IST AUF DAS "KEINE RÜCKMELDUNG " EINGEGANGEN? ODER DER SCREEN MIT DEM RUFZEICHEN IN DER MITTE? ODER GLAUBT IHR ICH HABE DAS GEZEICHNET? VERGESST ES UND VERARSCHT WEM ANDEREN!!!