Wo & wie kann ich diesen Firefox Absturzbericht an Firefox senden
Grund: immer die gleichen Fehler
Wo & wie kann ich diesen Firefox Absturzbericht an Firefox senden
Grund: immer die gleichen Fehler
Meine Meinung ist das FIREFOX u. ADOBE das nicht in den Griff bekommen...
Bei mir stürzt Adobe Flash-Player-Plugin/neueste Version ständig ab mit Firefox 19... auch bei den Browers Google, IE ist es außer bei Opera..
Leider kann ich 2002Andreas Vorschlag nicht umsetzen... ProtectedMode...bitte mal deaktivieren ... da alles auf ENGLISCH ist + ich keins kann....
seit dem ich Firefox 15 habe...erscheinen meine Oldieradio Toolbar's nicht mehr in meiner Leiste...obwohl Sie vorhanden sind....
andere Tool's sind "bildlich" vorhanden...
Habe die gleichen Probleme..... hatte vorher Firefox 3.6 und überhaupt keine Probleme gehabt - konnte mehere Seiten auf einmal öffnen und war sehr zufrieden. Jetzt bei Firefox 8 geht manchmal überhaupt nichts... Seiten "stürzen" ab.... jedesmal den Laptop neu starten.
Habe heute den Laptop überprüfen lassen und es wurden keine Fehler festgestellt.
Eben gerade Firefox 8 deinstalliert und entfernt - und Firefox 8 neu installiert.
Leider immer noch die gleichen Probleme. Seiten öffnen sich zögerlich oder nach ca 2-5 Minuten oder überhaupt nicht.
Des Weiteren arbeite ich mit WEB.De-/GMX.DE MultiMessenger um meine Email auf zurufen, da auch die gleichen Probleme.
Für mich liegt der Fehler eindeutig bei Mozilla/Firefox.
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.