Danke, dann weiß ich Bescheid.
Beiträge von Shiva
-
-
Hallo,
ich habe heute ein update von Firefox 10 zu 11 gemacht und immer wenn ich auf ein Bild mit der echten Maustaste klicke und dann auf "Grafik anzeigen", wird das Bild nicht wie gewohnt oben links mit weißem Hintergrund angezeigt, sonder in der Mitte mit dunklem Hintergrund, wie hier:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120314/frakmm63.jpg]Ist das bei jedem so, oder nur bei mir?
Ich habe nämlich nach dem update zu Version 11, paar Programme installiert und weiß deshalb nicht ob es von den Programmen oder vom Firefox kommt.Ich weiß, es ist nichts schlimmes dran, so wie es ist, aber mich würde es einfach interessieren ob es vom Firefox kommt.
Bitte um Antwort.
Gruß,
Shiva -
Ich kam gerade auf die Idee es mal ganz neu zu installieren und es hat geklappt.
Ich habe Java ganz deinstalliert und wieder neu installiert. Davor habe ich aber Firefox mit Datei--->Beenden, beendet (Habe es mal damit ausprobiert. Keine Ahnung ob es nur daran lag. :-??? Oder nur fehlerhaft installiert wurde.). Dann habe ich geguckt, ob der {CAFEEFAC-.....} Ordner wieder da ist - und er war wieder da.
Ich habe ihn ganz normal im Ordner "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\extensions" gelöscht und die Java Console ist nun auch nicht mehr im Firefox.Danke für eure Hilfe.
mfg
-
2002Andreas: Leider funktioniert das auch nicht, weil da der Ordner {CAFEEFAC-.....} nicht angezeigt wird.
Boersenfeger: Die Java Console kann ich nicht aktivieren, denn da steht "Java Console ist nicht Kompatibel mit Firefox 9.0".
-
-
In der Systemsteuerung ist nur Java und nicht Java Console.
Die Methoden von den links:Im Abgesicherten Modus von Firefox deinstallieren:
Bei Java Console kein Deinstallation bzw. entfernen Button.Manuell deinstallieren:
Da ist kein Ordner namens {CAFEEFAC-.....}.Was mir aber aufgefallen ist, ist das hier beschrieben wird, das man Firefox mit Datei--->Beenden, beenden soll. Ich habe bevor ich den Ordner {CAFEEFAC-.....} gelöscht habe, Firefox einfach nur mit "X" beendet. Macht das ein unterschied?
-
Erstmal danke fürs Willkommen und ja, Firefox war zum Zeitpunkt des Löschens geschlossen.
-
Hallo,
ich habe heute Java aktualisiert. Ich habe daraufhin das "Java Console" Add-one im Ordner "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\extensions" gelöscht (der Ordner mit {CAFEEFAC-.....} im Namen).
[attachment=1]1_cleaned.jpg[/attachment]Die Java Console ist aber immer noch im Firefox Add-ons-Manager.
[attachment=0]2_cleaned.jpg[/attachment]Wie bekomme ich die Java Console da weg?
Ich habe schon versucht, Firefox neu zu starten, Windows neu zu starten und ich habe auch schon CCleaner drüber laufen lassen.
Ich habe Windows 7 64-Bit, Firefox 9.0 (heute aktualisierst), Java Version 6 Update 30.
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Shiva